Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altdorffest Arpke

Beiträge zum Thema Altdorffest Arpke

Freizeit
..es ist angerichtet!
3 Bilder

TTC Arpke wieder mit 2 Ständen beim Arpker Altdorffest vertreten

Auch zum Altdorffest 2017 war der Tischtennisclub (TTC) Arpke wieder mit zwei Ständen vertreten. An der Kaffee- und Kuchentafel wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt und am Stand der Kinder- und Jugendlichen des TTC war die sportliche Aktivierung gefordert. An insgesamt vier Tischen (2 Miditischen in den Abmessungen 168 cm x 84 cm und zwei Normaltischhälften in den Abmessungen 137 cm × 152,5 cm) konnte unter freiem Himmel das ein oder andere Spiel ausgetragen werden. Neben den handlichen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.06.17
Freizeit
Tischtennisstand der Jugend des TTC Arpke  -  Arpke, 29.05.2016, Altdorffest | Foto: (*WW)

TTC Arpke - Ein lebendiger Verein / Tischtennisstand beim Arpker Dorffest

Nach mehreren Jahren gab es auch wieder einen Tischtennisstand der Jugend des TTC Arpke auf dem Altdorffest. Mehr als dreißig Kinder und einige Erwachsene ließen es sich nicht nehmen gegen den Vereins-Tischtennisroboter anzutreten. Durch die Möglichkeit den Roboter auf mannigfaltige Art zu programmieren, z.B. auf hohe Ballwurfzahl oder Unterschnittbälle, wurde stets die angepasste Wettkampfeinstellung gefunden. Auch für kleine Tischtennisnovizen wurde kindgerechtes Tischtennis angeboten. So...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.06.16
Kultur
58 Bilder

39. Altdorffest Arpke am Samstag, 30. Mai 2015 Teil 2

Viel Platz hatten die Kleinen für den Kinderflohmarkt und sie konnten sich gut ausbreiten um ihre Artikel toll zu präsentieren. Als es einen Kurzregen gab mussten sie leider ihre Auslagen abdecken, aber der Regen war zum Glück nicht lang. Eine Vielzahl von Spieleinrichtungen konnten ausgiebig genutzt werden. Dies waren der Seilgarten, Dosenwerfen, Tennis, Schach, Feuerwehr mit Löschübung für Kinder, Hockey, Schießen mit Lichttechnik und noch einiges mehr. Für alle war mit einem umfangreichen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.05.15
  • 1
  • 2
Freizeit
55 Bilder

34. Arpker Altdorffest am Sonnabend 29.Mai 2010

Bereits am 23. 4. 2010 war eine grosse feierliche Veranstaltung des TTC Arpke für das 50 jährige Bestehen in der Gaststätte Braul gewesen. Hier waren über 200 Mitglieder und Gäste anwesend um dieses Bestehen gebührend zu feiern und die langjährigen TTC Mitglieder zu ehren. Hierzu siehe auch den ausführlichen Bericht von Stefan Schmalfeldt auf myheimat : http://www.myheimat.de/lehrte/sport/ttc-arpke-feie... http://www.myheimat.de/lehrte/sport/der-moderator-... Für das 34. Arpker Altdorffest...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 29.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.