Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alt-Alt

Beiträge zum Thema Alt-Alt

Sport
"Da ging die Post ab...."
4 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: Post SV legt Spätschicht ein und gewinnt 3-1 in Ilten

„Freitags um Eins macht jeder Seins…“ Wer kennt das nicht. Und wer jetzt glaubt, dass bei den Kickern vom Post SV Lehrte um Eins Feierabend ist, der hat sich kräftig geirrt. Zu später Stunde in der Wahre-Dorff-Arena legten sie richtig los und besiegten den MTV Ilten. Ein Blick auf die „inoffizielle“ Tabelle verrät, dass die Jungs vom Post SV Tabellenführer sind, aber außer Wertung spielen müssen, weil sie einige Kicker dabei haben, die lange noch nicht die „Vierzig“ erreicht haben. Und so...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.10.13
Sport
Auf der Rundreise durch die Region - die Ü40 des MTV Ilten
4 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: Schiri „klaut“ Tor, Ilten verliert 0-2 bei FC Lehrte

Weiter ging die Rundreise der Ü40 mit dem nächsten Derby. Diesmal reisten die MTV-Oldies zum FC Lehrte an den Hohenhorstweg. Bei optimalen Witterungsbedingungen und guten Platzverhältnissen konnte MTV-Organisator eine starke Mannschaft an den Start schicken, so wurde beispielsweise Frank Schiemann aus Iltens 2.Herrenmannschaft aktiviert. Die MTVer kontrollierten von Beginn an das Spiel, sie ließen Ball und Gegner laufen, waren aber wieder einmal im Abschluss entweder zu ungestüm oder rannten...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 01.09.13
Sport
Weiter geht es bei den MTV-Oldies
7 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: MTV gegen MTV – Duell auf Augenhöhe gewinnt der MTV aus Rethmar

Es ist Derbyzeit in der Alt-Alt-Liga Staffel 2, und das an fast jedem Wochenende. An diesem Freitag kamen die „Namensvettern“ vom MTV aus Rethmar an den Kaliberg, um nach langer, langer Zeit mal wieder ihre „Visitenkarte“ abzugeben. Iltens Organisator Michael Feder konnte fast dieselbe "Startelf" ins Spiel bringen wie zuletzt beim Sieg in Sehnde. Lediglich Keeper Andreas Hiller war nicht dabei. Kurioser Weise half er bei den MTVern aus Rethmar bei der Ü 32 aus. Die Startelf besteht ja nur noch...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 25.08.13
Sport
Sie sind zwar älter geworden, haben aber immer noch genauso viel Spaß !
5 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü40-News: Der Beginn einer neuen Ära – erstes Spiel der „Ü 40“, erster Sieg im Derby gegen SuS Sehnde

Das Kapitel „Alte Herren“ oder Ü32 ist beendet, die MTV-Oldies spielen jetzt in einer anderen Liga, nämlich in der Alt-Alt-Liga oder Ü 40. Für alle, die sich mit dem Alt-Senioren-Fußball nicht so gut auskennen: Gespielt wird „quer über den Platz“, also auf Kleinfeld und auf die „kleinen“ 5-Meter-Tore. Die Spielzeit beträgt 2X30 Min. Ein Torwart und sechs Feldspieler bilden eine Mannschaft. Etwas aufgeregt und quasi „aus dem Stand“ reisten die MTVer zum ersten Spiel an. Es ging gleich nach...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 18.08.13
Sport
"Micha" & seine Urkunde für 250 Spiele für den HSV!
13 Bilder

Heesseler SV: MICHAEL HELMOLD bestreitet 250 Spiele für den HSV!

Die Überraschung war gelungen: Als Ende der letzten Saison Michael Helmold vom Fußballspartenvorstand Wilfried Schattschneider und Thomas Deicke seine Auszeichnung für 250 Spiele für den HSV bekam. „Micha“ ist seit dem 18.Februar 1994 für den HSV am Ball. Seine Karriere begann er in der 2.Herren, es folgte die 3.Mannschaft, der Alt-Herrenbereich und nun "bokt" er in der Alt-Alt. Auch eine längere Verletzungspause warf ihn nicht zurück und nun will er noch einmal „angreifen“. Eine gute...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.08.10
Freizeit
SG Otze/Ramlingen Ü50 mit Frauen
44 Bilder

Saisonabschlußfahrt der SG Otze/Ramlingen Ü50 nach Westerstede

Der Startschuss für die Saisonabschlußfahrt der Alt-Alt Ü50 aus Otze und Ramlingen, war bei herrlichem Sommerwetter, am Freitag, dem 14. August. Bei individueller Anreise trafen die Teilnehmer mit ihren Frauen im Laufe des Freitags, im Hotel Ammerländer Hof in Westerstede ein. Ein schönes, gemütliches Hotel mitten im Ortskern von Westerstede, einer blumenreichen, sauberen Stadt mit Ausstrahlung. Die Fußgängerzone und die angrenzenden Straßen mit sehr viel und vor allem rauhem Kopfsteinpflaster....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.08.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.