Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

als

Beiträge zum Thema als

Freizeit

Florian David Fitz: Tränen bei "Hin und weg"

Seit Donnerstag haben die die „Doctor’s Diary“-Fans wieder einen Grund für einen Kinobesuch: gleich zwei Stars der Serie, darunter Hottie Florian David Fitz, spielen in dem neuen Drama „Hin und weg“ mit. Trotz der vielen lustigen Momente des Kinofilms, gab es vor allem in einer Szene viele Tränen am Set. Drei Jahre lang standen Florian David Fitz und Julia Koschitz gemeinsam für die beliebte RTL-Serie „Doctor’s Diary“ vor der Kamera. Während Dr. Marc Meier (Fitz) das Herz der Frauen gewann,...

  • News
  • 27.10.14
Gedanken
Der „Ice-Bucket-Vogel“: Überlasst die Sache besser ihm: Er ist von Natur dafür ausgelegt. | Foto: Peashooter/Carsten-Jünger/pixelio.de
5 Bilder

Unsäglicher „Ice Bucket Challenge“: Brrrr! Mach' Dich nass! AfD, ALS, Dick & Doof und Wasser marsch!

Ich dachte ja, es wäre langsam ausgestanden. Aber nee. Das Eiskübeln geht weiter. Und die Einschläge kommen immer dichter. Die Schlinge zieht sich zu. Jetzt haben sich schon meine engsten Familienangehörigen von diesem viralen, sich unaufhaltsam in den sozialen Netzwerken verbreitenden Hype infizieren lassen. Aber ich, ich mache da nicht mit! Mit mir nicht. Nein, ich schütte mir keinen Eimer Wasser über den Brezel! Verschont mich bloß mit diesem unsäglichen "Ice-Bucket Challenge" (IBC), der,...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 07.09.14
  • 14
  • 1
Freizeit

Marburger in aller Welt

Während eines Urlaubs auf Teneriffa hatten wir eine seltsame Begegnung. Wir lagen krank im Bett und haben so erstmalig unser Zimmermädchen kennen gelernt. Wir waren erstaunt, dass sie fehlerlos deutsch sprach und glaubten einen hessischen Dialekt herauszuhören. Auf unsere Nachfrage, wo sie als Hessin herkomme, antwortete sie: „Aus Marburg“. Da waren wir hoch erstaunt, dass wir in mehr als 3000 km Entfernung von einer Marburgerin als Zimmermädchen betreut wurden. Noch mehr haben wir gestaunt,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.