Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

alles nur geklaut

Beiträge zum Thema alles nur geklaut

Ratgeber

Ich hab alles nur geklaut, oder Urheberrecht beherzigt und Zitatrecht richtig angewendet?

Guttenberg Song - Ich hab alles nur geklaut Aus aktuellem Anlass zum unnötigen Disput zwischen Doris und Hans-Joachim. Unnötig deswegen, weil z.B. Doris bekannter "Kommentier- und Beitragsschreibstil" nach dem Gustus Gutti geht - und das ist nicht nur nicht in Ordnung, manchmal kann sowas auch Recht teuer werden http://www.myheimat.de/uetze/politik/uetzer-tafel-... Also daher meine Anregung und Bitte, beim erstellen von Kommentaren und Beiträge, das Urheberrecht ernst nehmen und beim Nutzen von...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.03.16
  • 1
Politik
5 Bilder

Alles wird gutt: Die Guttenberg- Biografie

Dieser Artikel und Beitrag entstand, weil ich eine "Statusmeldung" in der Facebook-Gruppe "Wir wollen Gutenberg zurück" (1) schreiben wollte, aber Facebook die Annahme des Beitrages verweigerte, weil dieser für eine Statusmeldung zu lang war (2). Daher also dieser Beitrag hier bei MyHeimat, dem Fachorgan für gesellschaftlichen Druck ohne Drückebergerei. Jeder kennt den feststehenden Ausdruck: "Der lügt wie gedruckt" (3). So etwas beeindruckt, vor allem, wenn einer herumdruckst, wenn es...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.03.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.