Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Allah

Beiträge zum Thema Allah

Politik
Entschuldige, Wolf! | Foto: Pixabay

Homo homini lupus
Traurig, wie diese Menschheit sich selbst zerfleischt - aber wir haben ja myheimat

Nun, wir leben in unruhigen Zeiten. Politisch alles andere als eine stabile Weltlage, als ob eine Kraft das Füllhorn möglicher Krisen soeben auszuschütten gedenkt. Und da ist es doch schön, dass nicht zuletzt die Plattform myheimat dem damit verbundenen Gefühl der umfassenden Unsicherheit zunehmend entgegenwirkt durch nette, durch lokale, durch sublokale, durch unverbindliche Beiträge ohne Relevanz. Lasst mich doch in Ruhe mit den Problemen hierzulande und in der Welt, schreien die Plattform...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 05.11.23
  • 82
Politik
2 Bilder

Allah meets Gott

I had a dream: Allah meets Gott. Let me tell you: "In den unendlichen Weiten des Himmels begegnen sich Allah und Gott. Beide umarmen sich, entbieten einander den Friedensgruß, rücken ihre mitgeführten Throne beisammen und setzen sich. "Wie ist es deiner Ansicht nach um die Menschen bestellt?" beginnt Gott die Konversation. "Ach, Gott", erwidert Allah, "ich kann nicht zufrieden sein. Viele sind mir zwar ergeben, aber einige von ihnen fügen Menschen Leid zu. Sie töten sogar, und das in meinem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 21.10.20
  • 5
Gedanken

Charlie hat Recht

Da erscheint das neue Charlie Hebdo mal wieder mit einem religionskritischen Titelbild - und alle regen sich auf, sogar der angeblich so liberale und weltoffene Papst Franziskus. Dabei ist es doch genau so, wie Charlie Hebdo es darstellt: nichts führt mehr Kriege, übt mehr Terror aus, tötet mehr Menschen, vergießt mehr Blut als die Religionen. Sunniten gegen Schiiten, Muslime gegen Christen, Christen gegen Juden, Hindus gegen Muslime usw. Und wer als guter Christ sich nun moralisch erheben will...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 08.01.16
  • 2
Politik
Pierre Vogel: Leute aus den eigenen Reihen bezeichnen ihn als „Schleimer“ (Screenshot / Spiegel)

Hassprediger Pierre Vogel: So schleimt er sich in die Herzen der Jugend

Verfassungsschutz warnt ! Er macht Witze und schneidet Grimassen, er spricht im lustigen kölschen Dialekt und die Jugend hört ihm zu. Pierre Vogel´s perfide Islamisten-„Show“ lockte am Wochenende gut 1000 Menschen auf den Hamburger Hamburger Dag-Hammarskjöld-Platz, wo der ehemalige Berufs-Boxer zu Themen wie Koran, Afghanistan und Kopftuch-Zwang sprach. Im Schlepptau hatte Vogel mehrere dunkle Gestalten mit Sonnenbrille, deren Identität und Zielsetzung noch völlig unklar ist. Auch hatte nicht...

  • Bayern
  • München
  • 14.07.11
  • 1
Politik
Pierre Vogel: Ernsthafte Salafisten bezeichnen ihn als »Schleimer« (Foto: Screenshot)

Hassprediger Pierre Vogel: Was für ein «Vogel»

- Fanatischer Salafist will Gottesstaat und schleimt sich unters Volk - Er sieht aus wie eine Witzfigur (auf diesem Foto) und er spricht wie eine Witzfigur und die Rede ist von Pierre Vogel, besser bekannt auch als Kölner Hassprediger, der vergangenen Samstag vor rund 1100 Zuschauern seine Kölsche Posse auch in Hamburg zelebrierte. (TNN) „Selbstverwirklischung jiddet doch auch im Haushalt“ und „Isch gebe eusch die Möglischkeit, eindeutisch ins Licht“, „mit Sischerheit“, die „Nischt-Muslime“, um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.