Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alitalia

Beiträge zum Thema Alitalia

Gedanken

Das Chamäleon-Flugzeug

Geklappt hat es aber nicht. Chamäleons haben ja bekanntlich die Eigenschaft, sich farblich ihrer Umgebung anzupassen. Das hat (wenn auch nicht ohne tatkräftige Mithilfe) nun auch ein Flugzeug versucht, dass im Auftrag der italienischen Fluggesellschaft „Alitalia“ unterwegs war. Nur leider kam es beim Landeanflug zu einer Bruchlandung am Flughafen von Rom, bei der es drei Verletzte gab. Die Bruchlandung und die Verletzten konnte „Alitalia“ nicht verhindern, aber irgendein Cleverle bei denen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 05.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.