Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alisa Persch

Beiträge zum Thema Alisa Persch

Freizeit

Bachelor 2016: Darum haben sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka wirklich getrennt!

Sie waren so ein süßes Traumpaar! Anderthalb Jahre lang hatten die Ex-Bachelor Kandidatin Denise Temlitz und der Ex-Bachelorette Kandidat Patrick Cuninka eine Beziehung. Nach der Verlobung haben sie sich jetzt wieder getrennt. Das ist der tragische Grund! Sie haben Beide ihr Glück in der Kuppelshow versucht. Patrick Cuninka kam seinen Liebesglück schon mit dem Gewinn der dritten Staffel so nahe. Mehrere Monate war er mit der Bachelorette Alisa Persch zusammen. Dann folgte die Beziehung mit der...

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Fieser Vorwurf gegen Jessica Paszka!

Wie gemein! Bisher hat sich Jessica Paszka als Bachelorette 2017 doch eigentlich ganz sympathisch präsentiert. Doch am letzten Mittwoch scheint sich das Blatt bei einigen Zuschauern gewendet zu haben. Für ihre Entscheidung wurde die 27-Jährige im Netz nämlich scharf kritisiert. Jessica Paszka ist als Bachelorette 2017 keine Unbekannte. Die 27-Jährige war schon Kandidatin beim Bachelor und kämpft damals um das Herz von Christian Tews. Schon hier spaltete die hübsche Blondine die Nation. Doch als...

  • Bayern
  • München
  • 07.07.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Hat Basti zu hohe Ansprüche an Jessica Paszka?

Nun ist die neue Bachelorette 2017 endlich bekannt: Ab dem 14. Juni wird Jessica Paszka, die bereits durch den Bachelor bekannt ist, auf die Suche gehen. Einer der 20 Kandidaten ist Basti. Und er hat ziemlich hohe Ansprüche… In einer Woche geht die RTL-Show endlich in die nächste Runde. Nachdem vor zwei Jahren Alisa Persch auf die Suche nach ihrer großen Liebe gegangen ist, versucht nun Jessica Paszka als Bachelorette 2017 ihr Glück. Auch Basti gehört zu den Kandidaten. Er ist seit einem halben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 06.06.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Alle Kandidaten im Überblick!

Auch die Bachelorette 2017 geht wieder in die nächste Runde. Nachdem vor zwei Jahren Alisa Persch die Rosen verteilt hat, soll nun Jessica Paszka an der Reihe sein! Endlich sind auch die Kandidaten bekannt, die um ihr Herz kämpfen wollen. Hier bekommt ihr einen Überblick über alle Kandidaten der RTL Show. Am 14. Juni ist es endlich soweit: Dann geht es bei der Bachelorette 2017 wieder heiß her! Noch ist zwar nicht bekannt, wer wirklich die Nachfolgerin von Alisa Persch wird, aber Gerüchte...

  • Bayern
  • München
  • 29.05.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Alle Infos über Jessica Paszka!

Endlich ist das Geheimnis um die Bachelorette 2017 gelüftet! Jessica Paszka wird ab Juni auf die Suche gehen und fleißig Rosen verteilen. Aber wer ist die hübsche 27-Jährige überhaupt? Am 14. Juni ist es soweit: Die Bachelorette 2017 wird 20 Männer kennenlernen und fleißig Rosen verteilen, bis sie sich am Ende für einen Kandidaten entscheidet. Nun wurde auch bekannt, wer die Nachfolgerin von Alisa Persch ist: Jessica Paszka. Eine Unbekannte ist die 27-Jährige nicht, sie kämpfte 2014 schon beim...

  • Bayern
  • München
  • 05.05.17
Freizeit

Nach Alisa Persch: Ist das die neue Bachelorette?

Der neue Bachelor 2017, Sebastian Pannek, steht schon fest. Doch was ist eigentlich mit der Bachelorette? Alisa Persch war 2015 die letzte Frau, die auf RTL Rosen verteilt hat. Doch nun könnte es endlich eine Nachfolgerin geben. Hier erfahrt ihr alle Details. Bisher haben stolze 6 Bachelor auf RTL die Rosen verteilt. Mit der Show die Richtige gefunden hat allerdings keiner der Junggesellen. Bei der Bachelorette gab es bisher drei Staffeln, zuletzt verteilte Alisa Persch die Rosen an Patrick...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

Bachelor 2016: Süße Erinnerung von Denise Temlitz!

Dennis Temlitz hat den Partner fürs Leben gefunden: Patrick Cuninka. Doch davor suchte sie beim Bachelor 2016 ihr Glück. Genau daran erinnert sich die 26-Jährige jetzt in einem Instagram-Post. Leonard Freier spielt dennoch keine Rolle mehr in ihrem Leben. Noch vor wenigen Monaten kämpfte Denise Temlitz gemeinsam mit 19 Konkurrentinnen um den Bachelor 2016. Allerdings entschied sich der Junggeselle gegen sie, weshalb sie die RTL Show wenige Wochen vor dem Finale verlassen musste. Für die...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Hochzeit bei Alisa Persch!

Noch vor einem halben Jahr war Alisa Persch mit Patrick Cuninka zusammen. Doch nun gab es bei der Bachelorette 2015 eine Hochzeit. Allerdings hat sie nicht selbst geheiratet, sondern vielmehr Freunde von ihr. Da staunen die Fans von Alisa Persch nicht schlecht. Die Bachelorette 2015 postete ein Bild, auf dem ein Paar kirchlich heiratet. Die Braut ist nur von hinten zu erkennen, doch handelt es sich dabei wirklich um die Lehrerin aus Berlin? Nein, keine Sorge, die Ex-Freundin von Patrick Cuninka...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Wie steht Patrick Cuninka zu Alisa Persch?

Sie sind das Traumpaar schlechthin: Patrick Cuninka und Denise Temlitz. Vorher war der 25-Jährige mit Alisa Persch, der Bachelorette 2015 zusammen. Welche Rolle spielt die Lehrerin aus Berlin noch in seinem Leben? Für seine Denise Temlitz zog Patrick Cuninka extra nach Berlin und verließ dafür seine Heimat München. Auch seine Ex-Freundin, Alisa Persch, lebt in Berlin. Doch für sie zog der 25-Jährige nicht in die Hauptstadt, die beiden lebten eine Fernbeziehung. Ein halbes Jahr nach der...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Sexy Urlaubsgrüße von Alisa Persch!

Auf Instagram hält Alisa Persch ihre Fans immer auf dem neuesten Stand. Deshalb hat die Bachelorette 2015 ihren Anhängern auch verraten, dass sie sich zurzeit Urlaub gönnt und schickt promt sexy Urlaubsgrüße aus ihrem sonnigen Urlaubsziel. Am Wochenden kündigte Alisa Persch an, mit ihren Besten in den Urlaub zu fliegen. Nur wenige Stunden wurde klar, dass die Bachelorette 2015 nach Barcelona gereist sich, um so richtig die Seele baumeln zu lassen. Eine Sightseeing-Tour lässt sich die 28-Jährige...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: So cool! Patrick Cuninka trainiert mit Bruder Dominik!

Nicht nur Denise Temlitz hat einen Platz im Herzen von Patrick Cuninka gefunden. Auch mit seinem Bruder Dominik verträgt sich der Bachelorette 2015 Gewinner super. Nicht nur die gleichen Hobbys haben die beiden. Sie sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich… Schon bei der Bachelorette 2015 stellte Patrick Cunika seiner damaligen Freundin Alisa Persch seine Familie vor. Mit dabei war auch sein jüngere Bruder Dominik. Immer wieder postet der 25-Jährige auch jetzt noch Bilder mit ihm. Erst kürzlich...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Alisa Persch offenbart ihre große Leidenschaft!

Während Patrick Cuninka seine Zeit mit Denise Temlitz genießt und für seine große Liebe sogar nach Berlin gezogen ist, genießt Alisa Persch ihr Singleleben. Die Bachelorette 2015 strahlt auf ihren aktuellen Bildern bis über beide Ohren. Schließlich hat sie zurzeit ihre große Leidenschaft wieder entdeckt… Für die Zuschauer der Bachelorette 2015 waren Alisa Persch und Patrick Cuninka das absolute Traumpaar. Dem Münchner überreichte die Lehrerin die letzte Rose in der RTL-Show. Nach nur einem...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Bachelor 2016: Endlich! Umzug bei Patrick Cuninka und Denise Temlitz!

Schon vor einiger Zeit kündigte Patrick Cuninka an, dass der zu seiner großen Liebe Denise Temlitz nach Berlin ziehen würde. Nun war es endlich so weit und nach dem erfolgreichen Umzug wohnen die Bachelor 2016-Teilnehmerin und der 25-Jährige jetzt zusammen. Erst seit wenigen Monaten sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass das Paar bis über beide Ohren verliebt ist. Trotzdem waren die Fans sichtlich überrascht, als der Ex-Freund von Alisa Persch...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Die Bachelorette: Was sagt Alisa Persch zu Patrick Cuninka und Denise Temlitz?

Zu dem Liebesglück von Patrick Cuninka und Denise Temlitz hat “Die Bachelorette” Alisa Persch eine eigene Meinung. Die “Der Bachelor”-Kandidatin Denise Temlitz und der “Die Bachelorette”-Gewinner Patrick Cuninka sind seit einigen Wochen offiziell ein Paar. Doch was hält eigentlich Ex-Freundin Alisa Persch von dem neuen Liebesglück? Denn eigentlich war Patrick einmal ihr Auserwählter. In einem Interview mit dem ‘OK! Magazin’ spricht sie nun erstmals über das frische Paar. “Wir haben nach einiger...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Bachelor 2016: DeniseTemlitz ist ohne Patrick Cuninka unterwegs!

Seit mehreren Wochen sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka schon zusammen und das Paar zeigt sich auf den sozialen Netzwerken immer unzetrennlich. Jetzt genießt die Bachelor 2016 Teilnehmerin allerdings auch die Zeit ohne ihren Freund. Für Denise Temlitz zieht Patrick Cuninka extra nach Berlin, um der Fernbeziehung endgültig ein Ende zu setzen. Kein Wunder, dass die beiden diesen Schritt gehen, schließlich zeigten sie sich in den letzten Wochen unzertrennlich und die beiden konnten gar nicht...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Was sagt Alisa Persch über Patrick Cunika und Denise Temlitz?

Seit einem Monat sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka zusammen, nun zieht der Fitnesstrainer nach Berlin, um der Fernbeziehung ein Ende zu setzen. Was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Alisa Persch, die Bachelorette 2015, dazu? Ein halbes Jahr warten Patrick Cuninka und Alisa Persch nach dem emotionalen Finale der Bachelorette 2015 zusammen. Dann zerbrach ihre Beziehung. Den Grund dafür hat das ehemalige Paar wohl nicht verraten, aber wahrscheinlich war es die Fernbeziehung, die für das...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Hat Alisa Persch einen heimlichen Verehrer?

Seit Januar 2015 ist Alisa Persch bereits Single, erst im März gab sie die Trennung von Patrick Cuninka bekannt. Während er nun mit Denise Temlitz glücklich ist, scheint die Bachelorette 2015 ihr Singelleben zu genießen. Oder hat sie womöglich einen heimlichen Verehrer? Auf Instagram zeigte Alisa Persch stolz, das sie einen großen Strauß Rosen bekommen - und zwar eine Flowerbox. Die Bachelorette 2015 hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht - hat sie etwa einen heimlichen Verehrer? Wohl eher...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Heiraten Denise Temlitz und Patrick Cuninka schon?

Seit über einem Monat sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar. Jetzt zieht der Fitnesstrainer schon für seine neue Liebe in die Hauptstadt. ist bei der Bachelor 2016 Teilnehmer und dem 25-Jährige auch schon eine Hochzeit in Sicht? Blitzliebe zwischen Patrick Cuninka und Denise Temlitz! Erst im Januar haben sich Alisa Persch und ihr Freund getrennt. Bis März hat sich das ehemalige Paar aber Zeit gelassen, es den Fans verkünden. Danach ging alles ganz schnell, denn der Bachelor 2015...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Gibt Patrick Cuninka für Denise Temlitz seine Heimat auf?

Patrick Cunika und Denise Temlitz sind das absolute Traumpaar. Egal wo sich die beiden präsentieren, sie sind glücklich und strahlen bis über beide Ohren. Kein Wunder, dass der Fitnesstrainer aus München für die Bachelor 2016 Teilnehmerin sogar seine Heimat aufgeben will… Bereits mit Ex-Freundin Alisa Persch führte Patrick Cuninka eine Fernbeziehung. Sie arbeite als Lehrerin in Berlin, er lebte in München. Zwar besuchten sich die beiden hin und wieder in der Heimat des Anderen, doch die...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Ziehen Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen?

So süß! Erst seit wenigen Monaten sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar, trotzdem könnten sie nun schon den großen Schritt wagen. Zumindest arbeitet der 25-Jährige bald auch von Berlin aus. Zieht er nun zu der Bachelor 2016 Teilnehmerin? Immer öfter zeigen sich Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen. Mal statt sie ihm ein Besuch in seiner Heimat München ab, mal pendelt der Fitnesstrainer nach Berlin. Immer öfter war er deshalb in der Hauptstadt unterwegs. Nun scheint er sogar...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Bachelor 2016:Ziehen Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen?

So süß! Erst seit wenigen Monaten sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar, trotzdem könnten sie nun schon den großen Schritt wagen. Zumindest arbeitet der 25-Jährige bald auch von Berlin aus. Zieht er nun zu der Bachelor 2016 Teilnehmerin? Immer öfter zeigen sich Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen. Mal statt sie ihm ein Besuch in seiner Heimat München ab, mal pendelt der Fitnesstrainer nach Berlin. Immer öfter war er deshalb in der Hauptstadt unterwegs. Nun scheint er sogar...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Süßer Liebesbeweis von Patrick Cuninka an Denise Temlitz!

Patrick Cuninka ist zurzeit im Urlaub mit seinen Kumpels in Ägypten. Seine neue Freundin Denise Temlitz ist nicht mit dabei. Doch das hält den Bachelorette 2015 Gewinner nicht davon ab, ihr einen süßen Liebesbeweis aus dem Urlaub zu schicken. Wie süß! Obwohl Patrick Cuninka im Moment weit weg von seiner Freundin Denise Temlitz ist, schickt er ihr sogar Herzen aus dem Urlaub. Gestern hat die Bachelor 2016 Kandidatin ein Kussbild an ihre Fans gepostet, auf dem sie ihren Anhängern eine gute Nacht...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Intime Einblicke von Patrick Cuninka und Denise Temlitz! (Foto)

So sexy! Das schöne Wetter haben Denise Temlitz und Patrick Cuninka zusammen genossen. Auf Snapchat gewährt die Bachelor 2016 Kandidatin gleich einmal heiße Einblicke davon. Wie verliebt Denise Temlitz und Patrick Cuninka sind, zeigen die beiden bei jeder Gelegenheit auf den sozialen Netzwerken. Erst seit wenigen Wochen sind die beiden zusammen. Das hält die Bachelor 2016 Teilnehmerin allerdings nicht davon, ihre Fans heiße Einblicke in ihre Beziehung zu gewähren. Das schöne Wetter in den...

  • News
  • 11.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Patrick Cuninka ohne Denise Temlitz im Urlaub!

Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind ein Paar. Trotzdem fliegt der Bachelorette 2015 Gewinner ohne seine Freundin in den Urlaub. Was sagt die Bachelor 2016 Teilnehmerin dazu, dass der 25-Jährige einen reinen Männerurlaub macht? Patrick Cuninka macht sich gerade auf den Weg nach Ägypten. Doch dort verbringt er nicht etwa einen Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin Denise Temlitz. Der Ex-Freund der Bachelorette 2015, Alisa Persch, genießt seinen Urlaub mit seinem Bruder und vier gemeinsamen...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: So süß: Patrick Cuninka gesteht Denise Temlitz seine Liebe!

Wie süß! Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind ein Paar, das ist nicht mehr zu übersehen. Auf Instagram halten die beiden ihre Fans auf dem neuesten Stand und dabei gesteht der Bachelorette 2015 Teilnehmer seiner Freundin auch seine Liebe. Dass aus Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar wird, das hätte wohl niemand gedacht. Noch Anfang des Jahres hat die 25-Jährige schließlich um das Herz von Leonard Freier beim Bachelor 2016 gekämpft. Allerdings musste sie die Show verlassen, weil sich...

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: So süß: Denise Temlitz kuschelt mit Patrick Cuninka!

Denise Temlitz und Patrick Cuninka sind ein Paar. Das ist nicht mehr zu übersehen. Auf Instagram zeigen die beiden ihren Fans, wie glücklich sie miteinander sind. Ein süßer, romantischer Schnappschuss wartet auf uns. Nach der Trennung von Bachelorette 2015, Alisa Persch, scheint Patrick Cuninka endlich die Richtige gefunden zu haben. Eigentlich kämpfte Denise Temlitz Anfang des Jahres noch um das Herz von Bachelor 2016, Leonard Freier. Doch er hat sich für eine andere entschieden und die...

  • News
  • 06.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Denise Temlitz und Patrick Cuninka wehren sich gegen die Vorwürfe!

Krasse Vorwürfe gegen Denise Temlitz. In der letzten Zeit wurde spekuliert, ob die Bachelor 2016 Kandidatin dafür verantwortlich ist, dass sich Alisa Persch und Patrick Cuninka getrennt haben. Nun nimmt die 25-Jährige Stellung dazu. Seit letzten Sommer waren Alisa Persch und Patrick Cuninka das Traumpaar. Im Finale von der Bachelorette 2015 hat sich die Lehrerin aus Berlin für den sympathischen Fitnesstrainer entschieden. Doch nur ein halbes Jahr später endete die Fernbeziehung. Jetzt ist der...

  • News
  • 04.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Süße Liebeserklärung von Denise Temlitz an Patrick Cuninka?

Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind ein Paar. Das haben die beiden jetzt auf Instagram bestätigt. Die Bachelor 2016 Kandidatin könnte ihrem neuen Freund nun sogar eine süße Liebeserklärung gemacht haben… Mit Alisa Persch hatte Patrick Cuninka kein Glück. Die Beziehung der beiden hat nach dem Finale der Bachelorette 2015, dann folgte die Trennung im Januar. Nun ist der Fitnesstrainer wieder vergeben - und zwar an Denise Temlitz. Sie hat Anfang des Jahres ja bereits beim Bachelor 2016 um das...

  • News
  • 02.05.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Nach Alisa Persch: Patrick Cuninka ist wieder vergeben!

Schon seit Längerem wird darum spekuliert, ob Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar sind. Schließlich wurden die beiden schon öfter zusammen in Berlin gesehen. Nun scheintder Bachelorette 2015-Kandidat die Beziehung endlich bestätigt zu haben. Die Gerüchteküche um Patrick Cuninka und Bachelor 2016-Teilnehmerin Denise Temlitz brodelt schon länger. Schließlich wurde die beiden bei einigen Dates zusammen gesehen und in der letzten Zeit war der Fitnesstrainer aus München verdächtig oft in...

  • News
  • 29.04.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelorette 2015: Patrick Cuninka feiert mit Ex-Kandidat Florian!

Die Trennung von Alisa Persch scheint Patrick Cuninka nichts mehr auszumachen. Stattdessen genießt der Fitnesstrainer aus München wohl sein Singleleben und feiert mit seinen ehemaligen Konkurrenten der “Bachelorette 2015” durch die Nacht. Derzeit wird ja viel um das Liebesleben von Patrick Cuninka spekuliert. Der 25-Jährige hält sich aktuell viel in Berlin auf. Doch da besucht er nicht etwa Alisa Persch, schließlich sind die beiden schon seit einigen Monaten getrennt. Vielmehr könnte er sich...

  • News
  • 26.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.