Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Album Release

Beiträge zum Thema Album Release

Kultur
Die Crivitzer Band „Toccoa“ steht heute in Schwerin auf der Bühne und präsentiert dort das Debütalbum „Explosition“. | Foto: MCE/Phillip Eisermann
3 Bilder

Toccoa gibt Streaming-Premiere in Schwerin

Das Live-Rock-Konzert beginnt heute Abend um 19.30 Uhr in Schwerin-Lankow „Wir gehören mit Sicherheit zu den ältesten Newcomern. Und unsere vielleicht größte Stärke, das seid in Wahrheit Ihr. Deswegen läuft die Scheibe auch bislang erfreulich gut an. Die allermeisten von unserer Fans kennen wir persönlich. Entweder seit gefühlten hundert Jahren. Oder von einem unserer Konzerte. Kurz: Wir sind Freunde!“, sagt Frontmann Marc Brendemühl über seine Band Toccoa. Die stammt aus Crivitz und hat mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.02.21
  • 1
Freizeit
Endlich ist es soweit: das neue Album von Avril Lavigne ist fertig! | Foto: Justin Higuchi from Los Angeles, CA, USA, CC BY 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0, via Wikimedia Commons

Neue Musik von Avril Lavigne: Ihr Album ist fertig!

Das lange Warten hat ein Ende: Avril Lavigne meldet sich wieder. Ihr letztes Album “Heads Above Water”, das 2019 erschien, soll nun endlich einen Nachfolger bekommen. Allen bösen Zungen, die bereits über das Ende von Avril Lavignes besten Zeiten diskutieren wollen, beweist die punkige Pop-Sängerin das Gegenteil: Vor kurzem gab Avril Lavigne offiziell bekannt, dass sie bald ein neues Album herausgeben wird. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, allerdings verriet die Sängerin auf...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 22.02.21
Freizeit

Zayn Malik: Neues Live-Video mit Drogen und Alkohol besorgt die Fans

Fans machen sich Sorgen um Zayn Malik. In einem Live-Video nahm der ehemalige "One Direction"-Sänger vor laufender Kamera Drogen und Alkohol zu sich. Zayn Malik verblüffte seine Fans, als er um 6 Uhr ein Live-Video auf Instagram machte. Während des Videos nahm er Alkohol und Drogen zu sich. Im Hintergrund lief sein neues Album “Nobody is Listening”. Beim Abspielen von Songs von seinem Album “Nobody Is Listening” wurde Zayn Malik gesehen, wie er einen Joint anzündet und aus einer Bierflasche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Adele: Wann kommt ihr neues Album?

Die Coronakrise hat auch die Musikbranche hart erwischt. Nach einer Andeutung bangen Adele-Fans nun, dass das neue Album doch nicht mehr dieses Jahr erscheint. Die Sängerin hatte bereits an ihrem letzten Geburtstag angedeutet, dass bald neue Musik von ihr kommen könnte. Damals erzählt sie, wie schwer ihr dreißigstes Lebensjahr für sie gewesen sei und dass sie aber versuche, gut damit umzugehen. Dabei witzelte sie auch über ihr Album “30”, was Sinn macht, da sie ihre Platten immer nach ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Lady Gaga enthüllt Cover für "Chromatica"

Während der Coronakrise konnte die Sängerin ihren Fans eine kleine Freude machen. Obwohl die Veröffentlichung verschoben wurde, teilte Lady Gaga nun das Cover von “Chromatica”. Eigentlich waren schon alle Vorbereitungen für ein musikalisches Comeback der 34-Jährigen getroffen. Immerhin ist die Veröffentlichung ihres letzten Albums “Joanne” beinahe vier Jahre her. Natürlich folgte dann eine zweijährige Welttournee und nicht zu vergessen der Riesenerfolg mit “A Star Is Born”. Die Fans bekamen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Justin Bieber: Neues Album für Likes 

Der beliebte Sänger, Justin Bieber, arbeitet an seinem neuen Album. Doch es könnte schon früher, als gedacht erscheinen, wenn die Fans etwas ganz bestimmtes für ihn tun. Schon seit Jahren warten die Belieber auf ein neues Album, ihres geliebten Justin Biebers. Seit fast fünf Jahren veröffentlichte der kanadische Sänger kein ganzes Album mehr, lediglich Singles, oft auch in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Erst kürzlich gab es die ersten Hinweise auf die Arbeit an einem neuen Album, als JBs...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.10.19
Freizeit

Shawn Mendes verrät ein Geheimnis über sein neues Album!

Nach seinem letzten überaus erfolgreichen Album “Illuminate” wird Shawn Mendes bald ein neues Album veröffentlichen. Auf seinem Instagram Account, postet er nun klare Hinweise, wann die Fans sich freuen dürfen!  Gute Nachrichten für alle Shawn Mendes-Fans: Sein neues Album wird vermutlich noch diese Woche erscheinen! Auf seinem Instagram-Account postete er erst ein Bild von einer riesigen Werbeanzeige, welche ein Bild von ihm zeigt, mit dem Schriftzug “Shawn Mendes - Coming Soon”. Und als wäre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 20.03.18
Freizeit

Chris Hemsworth: Miley Cyrus veröffentlicht neuen Song nach “Malibu”!

Miley Cyrus zeigt, dass sie es drauf hat! Nach “Malibu” veröffentlicht sie ihren neuen Song und den Titel des kommenden Albums! Beruflich läuft es für die Sängerin von “Wrecking Ball” ausgezeichnet. Auch privat ist sie glücklich mit Chris Hemsworth. Miley Cyrus überraschte ihre Fans jetzt mit einem neuen Song. “Younger Now” heißt ihr neues Lied, dass gleichzeitig auch der Titel ihres neuen Albums sein wird. Nach “Malibu” und “Wrecking Ball” will die Verlobte von Chris Hemsworth jetzt wieder die...

  • News
  • 18.08.17
Kultur
Foto: Stephan Pick

Die Trovatos singen wieder! Das Album "Dolce Vita" (VÖ: 05.08.) der bekanntesten Detektiv-Familie Deutschlands

Am 05. August erscheint das neue Album der wohl bekanntesten Detektiv-Familie Deutschlands: Die Trovatos! Jürgen, Martha und Sharon Trovato begeistern seit Jahren ihr Publikum in der RTL-Sendung "Die Trovatos - Detektive decken auf". Seit einigen Jahren lösen sie aber nicht mehr nur gemeinsame Fälle, sondern sie singen auch gemeinsam. In diesem Sommer erfreuen uns die drei singenden Detektive mit dem Album-Motto: „Dolce Vita“. Mit den neuen Songs wollen die Trovatos ihre italienischen Wurzeln...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 21.07.16
Freizeit

Wann kommt die neue Single von Britney Spears?

Es sieht ganz so aus, als würde Britney Spears ihre neue Single “Make Me Oooh” schon im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen! Dabei war die Veröffentlichung ja eigentlich erst für später angedacht. Es gibt gute Neuigkeiten für Britney Spears Fans! Ihre neue Single “Make Me Oooh” wird wahrscheinlich schon irgendwann nächste Woche veröffentlicht! Es ist die erste Single von Britneys neuntem Studioalbum! Ihre Fans denken sich auch lieber früher als später, denn eigentlich war der Release für...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und warten sehnlichst auf sein erstes Solo Album. Leider müssen sie da...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

So cool: Gibt es bald ein Duett von Beyoncè von Christina Aguilera?

Es wäre doch wahnsinnig cool, wenn es bald ein Duett von Christina Aguilera und Beyoncè geben würde oder? Zumindest wäre es ein großer Traum von der Sängerin XTina! Auf dem roten Teppich zum Finale von “The Voice US” wurde Christina Aguilera abgefangen und gefragt, mit wem sie schon immer mal gerne ein Duett singen wollte. Die Voice-Jurorin fackelt nicht lange und antwortet wie aus der Pistole geschossen: Beyoncè! Das klingt doch nach einem super Projekt, was die beiden Musikerinnen mal in...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

So heiß ist Ariana Grandes neue Single “Everyday”!

Heute Nacht veröffentlichte Ariana Grande ihre neue Single “Everyday.” Gemeinsam mit Future hat sie da einen ganz schön heißen Song auf die Beine gestellt. Ab auf die Tanzfläche! Ariana Grandes neue Single “Everyday” haut einen vom Hocker. Man kann gar nicht ruhig sitzen bleiben, wenn die Beats einsetzen. “He give it to me everyday” dröhnt es aus dem Refrain. Ariana singt gemeinsam mit dem Rapper Future über eine heiße Liebes-Affäre. Auch wenn der Song von ihren poppigen Balladen etwas...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Wann kommt das neue Album von Chris Brown?

Nach dem ganzen Drama um Karrueche Tran und Rihanna will Chris Brown jetzt nach vorne schauen und sich auf seine Musik konzentrieren. Sein neues Album “Royalty” ist fertig, und mittlerweile steht auch der Erscheinungstermin fest! Chris Brown hat ein erlebnisreiches Jahr hinter sich: Er betrügt seine Freundin Karrueche Tran mit einer Frau, die er dummerweise schwängert. Von seiner Tochter erfährt das Model aus den Medien, und sie gibt dem Rapper dem Laufpass. Er kämpft um sie und will sie...

  • News
  • 15.10.15
Freizeit
14 Bilder

Album Release Olaf Henning im Revue Palast Herten

"Alles was ich immer wollte" Album Release Olaf Henning im Revue Palast Herten Am kommenden Freitag (16.01.2015) erscheint das neue Album von Olaf Henning "Alles was ich immer wollte". Heute lud Olaf zu einer exklusiven Releaseparty ein! Im Revue Palast in Herten gab es eine DVD-Vorführung mit anschließender Feier!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herten
  • 16.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.