Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Albert Hammond

Beiträge zum Thema Albert Hammond

Kultur
7 Bilder

Mit Albert ging es musikalisch zurück in die Jugendzeit

Auf seiner Songbook Tour 2018 kam ALBERT HAMMOND am gestrigen Abend auch in die Stadthalle Stadtallendorf. Als Songwriter und Musikproduzent schrieb er Songs wie "One Moment In Time" den Whitney Houston sang, oder "The Air That I Breathe", ich liebte diesen Song, den die Hollies sangen. Hammond kam mit seiner Band, es war eine große Party mit tollen Musikern und einem feierfreudigen Publikum. Albert Hommand im nächsten Monat 74, seine Liebe zur Musik geht weiter. Die Songs, die wir an diesem...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 22.04.18
  • 3
Kultur
5 Bilder

Albert Hammond und Leipziger Symphonieorchester in der Kongresshalle

Das Leipziger Symphonieorchester beginnt mit einem instrumentalen Medley. Songs die Hammond für andere Künstler einmal schrieb, sowie auch die, die man von ihm kennt. Leichtfüßig kommt Albert Hammond die Treppe rechts an der Bühne hinauf, ein Teil des Publikums empfängt ihn stehend. Der Sänger zeigt mit seinen 72 Jahren, dass er es stimmlich noch drauf hat, in seinen Bewegungen sehr lebendig, er hält ständig den Blickkontakt mit dem Publikum. Hammond erzählt zu seinen Songs kleine Geschichten....

  • Hessen
  • Gießen
  • 29.10.16
Kultur
Albert Hammond kommt nach Ulm- Söflingen | Foto: Albrecht Schmidt

Live im Klosterhof Söflingen: Albert Hammond in Ulm-Söflingen- Karten sind ab sofort erhältlich

Es gibt Menschen, die schaffen es Melodien zu schreiben, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Sie sind so mitreißend, dass sie im Ohr bleiben, zu echten Ohrwürmern werden. Albert Hammond gehört zu diesen Songwritern. Sein Debüt als Sänger feierte er mit „It Never Rains In Southern California“. Auf seiner Songbook-Tour 2016 kommt Albert Hammond am Freitag, 24. Juni um 19.30 Uhr, nach Ulm-Söflingen in den Klosterhof. Einen Hit nach dem anderen lieferte er in seiner steilen Karriere ab. Nicht...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 17.02.16
Kultur
Albert Hammond
14 Bilder

Albert Hammond live in Bad Salzuflen

Der mit 70 Jahren jung gebliebene Musiker Albert Hammond wurde am 24. September schon beim bloßen Betreten der Bühne mit großem Applaus empfangen, bevor überhaupt ein einziger Ton zu hören war. Wer kennt ihn nicht? Großartige Songs wie „The Free Electric Band“, „Down By The River“, „The Air That I Breathe“, „One Moment In Time“... stammen von ihm. Er bot mit seiner hervorragend eingespielten Band ein Musikfeuerwerk der Superlative. Fast 2 ½ Stunden lang, ganz ohne Pause, präsentierte er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 29.09.14
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.