Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AIDABella

Beiträge zum Thema AIDABella

Freizeit
56 Bilder

Kreuzfahrt mit AIDAbella im Nov. 2010 im Atlantik, hier heute Landgang in Cadiz!

Die erste Station nach dem Start in Mallorca und einem Tag und zwei Nächten auf "hoher See" war ein Landgang in Cadiz angesagt. Bei noch wunderbarem Wetter ging es neugierig zum Landgang um auch schon die ersten überflüssigen Pfunde abzustrampeln. Wer die Bilder bequem in einer DIA Show sehen möchte, für den habe ich hier einen Link zu youtube installiert: http://www.youtube.com/watch?v=ipi46Vum9e4 Ich hoffe das allen Besuchern die schöne Stadt in Andalusien gefällt. Hubert

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 24.02.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.