Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Agent

Beiträge zum Thema Agent

Freizeit

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit ist, die Person, die er am meisten liebt, zu töten", so stellte sich der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.09.20
Freizeit

Coronavirus hat Schuld: "James Bond" startet erst im Herbst

Überraschende Neuigkeiten zum neuen “James Bond”-Film. Kurz bevor der neue Teil in die Kinos kommen sollte, wurde nun verkündet, dass sich der Kinostart um einige Monate verzögert! Im April sollte der 25. Teil der Kult-Filmreihe “James Bond” in die Kinos kommen. Es wird der letzte Teil mit dem Schauspieler Daniel Craig. Nun wurde überraschend bekannt, dass sich die Fans noch eine ganz schön lange Zeit gedulden müssen. Nach einer sorgfältigen Evaluation des aktuellen internationalen Kinomarkts...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.20
Freizeit

Wird Daniel Radcliffe der neue James Bond? 

Im neuen Playmobil-Film leiht er einem Geheimagenten seine Stimme. Nun wollen ihn die Leute als neuen James Bond sehen, doch Daniel Radcliffe sieht sich nicht so richtig als 007. Nach Harry Potter wird es Zeit für die nächste große Charakterrolle von Daniel Radcliffe. Nun wollen ihn die Fans als Geheimagenten 007 sehen. Die Gründe sind einfach: Daniel ist ein attraktiver Mann, er ist ein grandioser Schauspieler und er ist, wie James Bond, Brite, hat also den charmanten Akzent. Nicht nur Daniel...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.07.19
Freizeit

"Men in Black"-Schauspieler Rip Torn ist gestorben

Der beliebte Agend Zed-Schauspieler Rip Torn, aus der “Men in Black”-Reihe, ist gestern von uns gegangen. Mit 88 Jahren ist er, im Beisein seiner Familie, verstorben. Rip Torn, der dem deutschen Publikum wohl v.a. durch seine Rolle als Agent Zed in der Agenten-Filmreihe “Men in Black” bekannt ist, ist gestern verstorben. Der Schauspieler und Emmy-Gewinner war schon zeit 70 Jahren im Filmbuisness, anfänglich eher als düstere Figur, gegen Ende zu in Komödien zu finden. Mit dem Film “Baby Doll”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.07.19
Freizeit

Nach Daniel Craig: Wird Tom Hardy der nächste James Bond?

Daniel Craig spielt vielleicht im nächsten 007 Streifen nicht den berühmten Agenten. Wer sind die Anwärter für die mega Rolle und könnte Tom Hardy der nächste James Bond werden? Daniel Craig begeisterte millionen von Zuschauern im Film Skyfall als der berühmte James Bond. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass Craig nicht mehr als der Agent auf der Leinwand zu sehen ist. Und die Anwärter warten schon. Auf Platz eins wäre James Norton. Der Schauspieler spielte bis jetzt hauptsächlich in...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

Wer wird der neue James Bond?

Kandidaten wie Idris Elba, Tom Hiddleston, Damian Lewis oder Jamie Bell waren bislang im Gespräch für den neuen James Bond. Nachdem Daniel Craig verkündete, dass er die Rolle nicht weiter übernehmen wolle, ist man nun weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein weiterer Anwärter ist nun mit ins Rennen eingestiegen! Die Rede ist von James Norton. Der junge Brite ist in Deutschland noch ein unbeschriebenes Blatt, doch in seiner Heimat bereits eine echter Star. In Großbritannien ist James...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Versaut sich Tom Hiddleston wegen Taylor Swift seine Karriere?

Gerade erst hat sich Tom Hiddleston das perfekte Agenten-Image mit “The Night Manager” zugelegt, jetzt hat er sich die Rolle des James Bond wohl durch seine Karriere mit Taylor Swift versaut. Ob ihm die Beziehung zu dem Pop-Sternchen wirklich so gut tut? Tom Hiddleston hat seine Fans in “The Night Manager” absolut überrascht. In der Miniserie spielte er den gewieften Agenten Jonathan Pine. Er hat sich auch wirklich als würdiger Kandidat für den neuen James Bond erwiesen! Tom galt noch als der...

  • News
  • 06.07.16
Kultur
Titelbild Beth Nahrin
2 Bilder

Beth Nahrin - neuer Spionage-Roman von Martin Mahle

Bei der Erledigung eines kleinen Auftrags seines Chefs gerät der Bankangestellte Martin Mahle unversehens in erhebliche Schwierigkeiten. Es gibt immer mehr Tote und Verletzte. Zusammen mit einem Kriminalkommissar und einem Freund aus vergangenen Tagen, versucht Mahle den Schleier zu lüften, der mit Auslandsgeschäften der Bank zu tun hat, für die er arbeitet. Doch die Gegner sind nicht untätig… Das ist der Buchrücken-Text des soeben als Taschenbuch, E-book und Hörbuch erschienen neuen Thrillers....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 03.07.15
Kultur
Titelbild E-book
8 Bilder

Neuer Spionage-Thriller "Sturm Schatten" von Martin Mahle

Ende November 2014 im E-book-Format erschienen, ist der neue Spionage-Roman von Martin Mahle nun auch als Taschenbuch (paperback) verfügbar. Wie schon in den beiden vorangegangenen Werken „Geheimnisvolles schwarzes Gold“ und "Neujahr", ist auch beim neuen Roman die Handlung wieder aus der Ich-Perspektive erzählt. Der Buchrücken-Text zeigt folgende kurze Einleitung: Martin Mahle, Abteilungsleiter beim Bundesnachrichtendienst und in der Spionageabwehr tätig, ermittelt im Fall eines Soldaten, der...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 20.11.14
Freizeit

Mission Impossible 5: Tom Cruise ist mit dabei!

"Mission Impossible", der US-Agententhriller, geht in die fünfte Runde und Tom Cruise übernimmt abermals die Rolle des Ethan Hunt, der doch immer wieder das Unmögliche zum Möglichen macht. Aber ist der 50-Jährige noch fit genug, um einen Agenten zu spielen? James Bond, der absolute Spitzenagent des MI6, wurde immer wieder von jüngeren Schauspielern verkörpert und konnte so niemals altern. Ist Tom Cruise wirklich bereit für eine weitere Mission oder sollte er durch einen jüngeren Weltretter...

  • News
  • 07.05.13
  • 1
Freizeit

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder wird zum sexy Agenten

Jeder kennt Ian Somerhalder aus der beliebten Vampire-Serie “Vampire Diaries”. Was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass er ein überzeugter Umweltaktivist ist, der sich für eine saubere Umwelt einsetzt. Diese Überzeugung stellt er nun in einem neuen Filmprojekt vor, in dem er vor allem auf Umweltfragen aufmerksam machen möchte. Wie dieses Projekt aussieht, könnt ihr hier lesen. (Bild: vagueonthehow/flickr.com)In dem Film “Time Framed”, welcher zum Ende des Jahres in die Kinos kommen soll,...

  • News
  • 26.04.13
Freizeit

Chuck - TV-Serie um einen Nerd als Spion gibt's wirklich!

In den USA läuft bereits die 4. Staffel um den unfreiwilligen Spion Chuck. Und in Neusäß gibt es noch junge Leute, die den Humor der TV-Serie "Chuck" super finden dürften - wenn sie glauben würden, dass es die Agenten-Staffeln wirklich gibt. Hier existiert sogar eine eigene Community mit Chuck-Fans. Leute wie ich, die sich in ihrem Kopf nur einbilden, dass diese TV-Serie tatsächlich über Bildschirme in deutschen TV-Haushalten läuft. Leute, wie die Programmplaner von Pro7, die die 1. und 2....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.03.11
Kultur
Jaguar E-Type, 3.8 Liter

Warum James Bond nie einen der berühmtesten Sportwagen der Welt fuhr

Der Jaguar E-Type war ein Sportwagen-Modell des englischen Autoherstellers "Jaguar". Er wurde vor 50 Jahren am 15. März 1961 auf dem Genfer Auto-Salon als Abkömmling des erfolgreichen Rennwagens Jaguar D-Type vorgestellt. Dieses Modell galt und gilt auch heute noch für viele Autoenthusiasten als einer der schönsten und berühmtesten Sportwagen weltweit. Der Reiz des E-Type lag in seinen Fahrleistungen, in seiner Ausstrahlung und seinem günstigen Preis. Der 3,8-Liter-Reihensechszylinder (3781...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.02.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.