Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Afrikamarkt Steinhude

Beiträge zum Thema Afrikamarkt Steinhude

Kultur
15 Bilder

Afrikamarkt in Steinhude

Besonders farbenfroh ging es auch in diesem Jahr auf dem Afrikamarkt in Steinhude zu. Viele bunte Produkte wurden zum Kauf angeboten und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Einige Verkäufer waren schon zum wiederholten Male im Scheunenviertel in Steinhude. Dennoch ging es in diesem Jahr etwas ruhiger zu und das lag nicht nur daran, dass das Zelt mit den Trommeln fehlte. Auf der Wiese waren keine Stände angesiedelt und auf dem Platz an den Strandterrassen waren es nur sehr wenige Stände....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.08.16
  • 2
  • 2
Freizeit
Eine kleine Runde erkundet Steinhude...
13 Bilder

Wenn myheimatler sich treffen...

...dann spielt auch das Wetter mit. Vom angekündigten "schlechten" Wetter mit Gewitter war weit und breit nichts zu sehen; ganz im Gegenteil die Sonne meinte es gut mit uns. Wir trafen uns in kleiner, aber fröhlichen Runde in Steinhude um den dortigen Afrikamarkt zu besuchen. Es gab viel zu sehen und zu stöbern. Bei den warmen Temperaturen gab es dann auch noch eine leckere Abkühlung bevor ich mich leider wieder auf den Heimweg machen musste.

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 06.09.14
  • 10
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.