Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

afghane

Beiträge zum Thema afghane

Politik
kein angemessenes Foto zum Thema | Foto: Yvonne Rollert

Kein Interesse?
Wieso erhielt Mohammad M. einen Freispruch?

Ich finde keinen Artikel oder Diskussion über dieses Thema in myheimat. Vielleicht hab ich nicht gründlich genug recherchiert, da die Verhandlung schon am 03.August 2023 statt fand. Dazu habe ich einige Fragen! Wieso wird Asyl beantragt und macht in diesem Land eine Urlaubsreise? Freispruch nach der U-Haft, wieso? Mehrere sexual Delikte verübte er schon! Übrigens hatte er zwei Verteidiger: Christian Reisch/Reich und Jörg Meyer Freispruch: gute Integration, hat jetzt Abschluß 10. Klasse,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 09.08.23
  • 6
Freizeit
Ein Deerhound
24 Bilder

Windhund Coursing in Volkmarsen

Unter den Auflugstipps für das Wochenende im Hessischen Fernsehen am Freitagabend fand sich auch der Hinweis auf die Veranstaltung "Windhundcoursing in Volkmarsen". Da wir große Hundeliebhaber sind, sprach uns das natürlich sofort an, denn sowas hatten wir noch nie gesehen. Nach einem Blick auf die Website des Volkmarser Windhundevereins wußten wir dann auch den Veranstaltungsort und machten uns am Sonntagvormittag auf den Weg. Leider war es ziemlich bewölkt, also keine idealen Bedingungen für...

  • Hessen
  • Volkmarsen
  • 13.04.14
  • 3
Blaulicht
2 Bilder

Eifersuchtsdrama a la Taliban

Eifersüchtiger und bewaffneter Afghane schlägt und bedroht Unterschleißheimer Schüler. Um die Adresse des neuen Partners seiner Ex-Freundin zu erfahren wird hemmungslos geschlagen und zur Waffe gegriffen. Laut Polizei handelte es sich aber nur um eine Gaspistole. Der Afghane wird jetzt zur Verantwortung gezogen.

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 25.12.08
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.