Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

affolderner-see

Beiträge zum Thema affolderner-see

Freizeit
Wahrzeichen von der Ferne sichtbar
22 Bilder

Die Peterskopf-Exkursion

Eine „gefahrvolle“ Wanderung mit schadlosem Ausgang konnten wir heute Vormittag erleben. Bei schmuddeligem Aprilwetter machten wir uns auf, den Peterskopf mal wieder zu besuchen. Vom Cafe Sonneck in Kleinern >http://www.kleinern.de/Sonneck.html< aus ging es durch den Elmsberg hinauf zur Friedrichshütte und weiter zum Hochspeicherbecken. Unterwegs war hohe Wachsamkeit erforderlich, an vielen Stellen schlugen die Bäume aus. Aufgrund des Wetters konnten keine „klaren“ Fotos von „unter uns“...

  • Hessen
  • Edertal
  • 17.04.16
  • 1
Kultur
23 Bilder

Der Peterskopf am 26.07.2015

Das richtige Wetter war die Einladung, den Peterskopf einmal mehr zu besteigen. Vom Cafe Sonneck in Kleinern bewegten wir uns gemach den Berg hinauf. Nach Regen und Abkühlung war es eine „Wohltat“ für Leute der „Ranzengarde“! Oben angekommen, konnten wir mit Genugtuung feststellen, dass die Baustelle vom Herbst letzten Jahres wieder im Normalzustand angekommen war. Die Aufstockung des Hochspeicherbeckens war abgeschlossen. Trotz des schönen und sonnigen Wetters war die Luft doch recht diesig,...

  • Hessen
  • Edertal
  • 26.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.