Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventsgruß

Beiträge zum Thema Adventsgruß

Kultur
Video

Musikschule Wertingen: Adventsgrüße aus dem Cyberspace

Nachdem das traditionelle Winterkonzert der Gitarren- und Bassklasse von Florian Hirle und Helmuth Baumann dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben sich einige der jungen Musikerinnen und Musiker zusammengeschlossen und schicken einen digitalen Adventsgruß. Die Schüler präsentieren eine rockige Version des alten englischen Weihnachtsliedes „We Wish You A Merry Christmas“. Mit dabei sind: Maja (15 Jahre), Vincent (14 Jahre), Theo (13 Jahre), Ian (14 Jahre), Paul (9 Jahre), Marco (12...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 08.12.20
Kultur

Schau, wie ist der Himmel so rot ...

sind es die Engel, sie backen Brot? Oder ist es himmlisches Licht, das uns adventlich Hoffnung und Liebe verspricht? Ja, wenn doch erst Weihnachten und all überall auf der Welt Frieden wäre! Eine lichtvolle, gesegnete Adventszeit im myheimat-Land wünscht Kirsten Mauss http://www.myheimat.de/hamburg/kultur/kiek-ins-wat...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.12.15
  • 8
  • 7
Natur
5 Bilder

Weiße Amaryllis

Eine Mittänzerin aus meiner orientalischen Tanzgruppe im MGH Langenhagen hat sich in den Urlaub verabschiedet und hat mir diese prächtigen Amaryllisblüten als Adventsgruß überreicht. Ich musste diese Schönheiten einfach mehrfach fotografieren. Wenn sie verblüht sind, habe ich dann wenigstens noch die Erinnerungsfotos.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.11.11
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.