Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventkranz

Beiträge zum Thema Adventkranz

Gedanken
5 Bilder

Es war EINMAL der Tannenduft

Bei meinem Gang durch die Stadt kam ich an einem Blumen und Kreativladen vorbei. Als ich die Adventskränze sah dachte ich so bei mir, wo sind die grünen, duftenden Tannenzweige ? Bunter Filz um einen Strohkranz gewickelt, ist das der Kranz von heute ? Diese Kränze kosten zwischen 59 und 76 Euro. Für mich strahlt diese neue Kreation mit dem bunten „Unterbau“ nichts gemütliches aus. Echte Tannen empfangen, wenn man den Raum betritt schon mit ihrem Duft. Tannenduft, das ist für mich Advent und...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 23.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.