Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ADSL

Beiträge zum Thema ADSL

Ratgeber
2 Bilder

Kleiner Ratgeber zum Hochladen von Bildern: „Meine Bilder brauchen EWIG beim Hochladen!!!“ … liegt das Problem bei mir, an der Übertragung oder am Empfänger?

Dröseln wir mal ein wenig auf, wie es zu dieser Aussage kommen kann: Wer heute einen Internet-Anschluss mietet, der hat viele Möglichkeiten, viele Tarife und viele Anbieter zur Auswahl. Klar ist für viele, es muss was mit „DSL“ sein, sonst ist das viel zu langsam … hat jeder schon so gehört. Und die Zahl, die bei dem Begriff „DSL“ steht, die sollte möglichst groß sein! Soweit die ganz einfache Theorie. Zunächst muss man allerdings klären, was es für den eigenen Wohnort eigentlich für...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 15.08.14
  • 14
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.