Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

adidas

Beiträge zum Thema adidas

Ratgeber
Schulung - online und kostenfrei: SO erstellst DU ein Video von DEINER Radtour! Ein Muster-Video ist HIER: https://www.relive.cc/view/vE6JdVemAgv
3 Bilder

Video von DEINER 🚲-Tour - einfach: Mach's doch selber, der ADFC hilft online! Blog-Nr. #1.207

Kostenloses Video-Training. Einfach selber machen: VIDEO von Deiner Radtour. Videos sind eine tolle Erinnerung an eine schöne Radtouren: Der ADFC Langenhagen zeigt auch Nichtmitgliedern gerne, wie - einfach - es geht, wie z.B. im Video einer Radtour von gestern, siehe weiter unten: 1. benötigt wird ein Smart Phone, 2. das Video steht online, mit Bildern, und es ist selber herunterladbar, 3. zusätzlich sind die vorhandenen Bilder unter dem Video noch mal separat dabei. ADFC-Kontaktdaten: Unter...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 26.04.20
Freizeit

Kanye West verteidigt seine Klamottenlinie!

Erst heute früh landete Rapper und Designer Kanye West am LAX Flughafen in Los Angeles. Doch kurz darauf übernahm der 38-jährige Ehemann von Kim Kardashian Twitter und postete was das Zeug hielt. Er verteidigte dabei seine “Yeezy” Kollektion gegen einige Modekritiker, die seine Designs für zu überteuert halten. Vor allem, da der Großteil aus kaputten Pullovern besteht. Kanye schlug nun zurück und erzählte seinen Followern, was er vom momentanen Modebusiness hält. Als der “FourFiveSeconds”-Star...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Chris Brown und Pharrell Williams auf gemeinsamer Shoppingtour in Paris!

Sie sind zwei der kreativsten und stylischsten Köpfe des amerikanischen Musikbusinesses: Chris Brown, Sänger und Ex-Freund von Rihanna, und Pharrell Williams, Musikproduzent und Fashiondesigner, waren auf gemeinsamer Shoppingtour in Paris unterwegs und überzeugten mit ihren Looks auf ganzer Linie. Spätestens, als Pharrell Williams zusammen mit dem Modehaus “Adidas” seine gemeinsame Kollektion des Schuhmodells “Superstar” in 50 verschiedenen Farben herausbrachte, war klar, dass der...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Überraschung: Neuer Look für Kylie Jenner!

Kylie Jenner überrascht ihre Fans immer und immer wieder. Sie ist schon dafür bekannt, dass sie sehr experimentierfreudig ist. Vor allem liebt sie es mit ihren Haare zu experimentieren. Doch dieses Mal färbt sie sich ihre Haare sogar rosa. Was wohl ihr Freund Tyga dazu sagt? Kylie Jenner hat es schon mit vielen Farben versucht. Blond, grün und jetzt sogar rosa. Vielen Fans gefällt dieser neuer Look, doch manche meinen, sie soll über die Wahl der Farbe noch einmal nachdenken. Doch anscheinend...

  • News
  • 18.02.16
Sport

"WM-Finale: Warum spielte Mesut Özil mit einem anderen Outfit?" (Foto)

Das Finale der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist zwar nun schon etwas her, doch so wirklich greifbar ist der Sieg gegen Argentinien immer noch nicht. Nicht nur die Weltmeister befinden sich in einer Traumwolke, sondern auch die Fans. Im Siegesrausch der Deutschen Nationalmannschaft ist diese Unstimmigkeit überhaupt nicht aufgefallen – bis heute! Was hat sich Mesut Özil dabei nur gedacht? Nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien dürften nun auch die letzten Fußballmuffel...

  • News
  • 25.07.14
  • 1
Freizeit

Selena Gomez flüchtet nach Liebescomeback mit Justin Bieber nach Berlin

Nachdem Selena Gomez und Justin Bieber den amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammen gefeiert haben sollen, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Denn es könnte ein Zeichen dafür sein, dass die beiden wieder ein Paar sind! Doch bisher ist das nur ein Gerücht, vor dem Selena Gomez ohne Justin Bieber zu flüchten schien! Sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar? Freunde der süßen Sängerin wären davon nicht sehr begeistert, und auch Sel selbst soll gesagt haben, dass sie sich in der...

  • News
  • 09.07.13
Freizeit

Justin Bieber: Private Fotostunde in Hamburg

Justin Bieber liebt seine Beliebers und seine Beliebers lieben ihn. Jetzt hat sich der Teenie-Star etwas neues einfallen lassen, um seine Fans zu begeistern. Nachdem er gerade in Deutschland ist, hatte er eine Überraschung für seine Hamburger Fans vorbereitet. Eigentlich war lediglich von einer Videobotschaft die Rede, doch dann tauchte Justin Biebers DJ auf! War Jus selbst auch mit von der Partie? Justin Bieber überrascht deutsche Fans (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber macht zur Zeit Werbung...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.13
Freizeit

Justin Bieber & Selena Gomez: Bringt gemeinsames Projekt sie wieder zusammen?

Nach Justin Bieber steht jetzt auch Selena Gomez beim Modelabel „Adidas Neo“ unter Vertrag. Wie der 18-jährige Sänger wird auch Selena dort ihre eigene Kleidung entwerfen und unter die Leute bringen. Ob die beiden ihre Beziehung durch gemeinsame Modeljobs wieder festigen können? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Nach neuen Berichten scheint das eingetreten zu sein, was keiner mehr für möglich hielt: Offenbar haben Justin Bieber und Selena Gomez es geschafft, sich wieder zu versöhnen. Darauf...

  • News
  • 21.11.12
Gedanken

Reebok: Easytone und RunTone - alles gelogen!

Die Modelle Easytone und RunTone von Reebok machen gar keinen schönen Po! Reebok hat damit geworben, dass man ohne große Anstrengung mit den Easytones und RunTones schönere Beine und einen knackigeren Po bekommt. Alles gelogen, sagt jetzt die US-Handelsaufsicht FTC. Laut ihr hat Reebok, die Tochterfirma von Adidas, keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, was die Werbung verspricht. War alles nur eine riesengroße Lüge? Wer weiß, vielleicht hat sich manche Frau auch nur durch das Tragen der Schuhe...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 29.09.11
Sport

Rot-goldene Trickots! Fans des FC Bayern können jetzt das Trikot der neuen Saison kaufen!

Wie sang Sammy Kouffour noch so schön auf dem Münchner Rathausbalkon? "Rot-weiße Trikots, wir wollen Rot-Weiße Trikots"! Eine Sternstunde für alle eingefleischte Bayernfans. Im nächsten Jahr müsste er singen: Rot-goldene Trikots, wir haben rot-goldene Trikots. Denn so sehen die Farben der neuen Kollektion des FCB für die nächste Saison aus. Ausrüster Adidas hat den Bayern eine selbstbewusste Farbgebung als Auftrag für die nächste Spielzeit mitgegeben. Denn gold steht für Titel. In Gold...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 19.04.11
Freizeit
ADIDAS - Shopping - Schuhe - Für Männer: Der Zugriff auf diese URL ist NICHT erlaubt. Impossible is nothing, oder doch?
3 Bilder

Adidas: Kein Shopping für Aktionäre

Ort des Geschehens: ADIDAS-Hauptversammlung, Fürth. Einige Internet-Terminals stehen bereit, um den Aktionären zu zeigen, wie sich ADIDAS der Öffentlichkeit präsentiert. Doch ruft man das wichtigste, den Shop auf, meldet sich der "Wächter" und lässt den Aktionär nicht gucken. Schade, ADIDAS!

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.