Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ADAC SY-Cup

Beiträge zum Thema ADAC SY-Cup

Ratgeber
Manfred Sensburg (ADAC) mit (von links) MdB Michael Kießling, Dr. Ing. Reinhard Kolke (ADAC) und Landrat Thomas Eichinger vor einem Elektro-Kart von Martin Jochum für behinderte und nichtbehinderte Motorsportler.  | Foto: Foto: ADAC/Karin Leisner

Fachleute im ADAC Testzentrum Mobilität in Penzing
Inklusiver Motorsport

Landsberg/Lech (pm). Das ADAC Testzentrum Mobilität denkt auch an behinderte Menschen: Dort hat auf Initiative des ADAC Südbayern ein Austausch von Funktionären zu Inklusion im Motorsport stattgefunden. Unter dem Motto „Mobilität und Motorsport für Alle!“ wurden Möglichkeiten und Chancen von Inklusion im Motorsport diskutiert. Dabei waren Vertreter des Deutschen Motor Sport Bunds, des Deutschen Roll-stuhl-Sportverbandes, des Bayerischen Motorsport-Verbandes, des ADAC Südbayern aus München sowie...

  • Bayern
  • Penzing
  • 05.07.23
Sport
4 Bilder

Ende in der Motorsport Arena Oschersleben

Finalveranstaltungen der SMC-Motorsportler in drei Serien Trotz Herbstferien wurde nochmal alles von einigen Fahrern gegeben. In der Motorsport Arena in Oschersleben beendeten gleich mehrere Motorsportserien die Saison 2022. Somit war es dann auch für vier Fahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC das letzte offizielle Rennen. Logan Brandts, K1 Fahrer im Jugend Kartslalom, fuhr neben anderen Prädikatsläufen auch noch die Läufe vom Welfenpokal mit. Außer Spaß am Fahren konnte er auch einige...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 23.10.22
Sport
8 Bilder

Langes Wochenende bedeutet Zeit für Motorsport

Vier Varianten für SMC Fahrer Das lange Wochenende brachte viel Abwechselung für einige Stadthäger Fahrer. Während am Sonnabend in Stadthagen eifrig Jugend Kartslalom mit Gewitterunterbrechung trainiert wurde, war für Mads Rinne und Familie im bayrischen Ampfing schon Trainingsrunden im ADAC Rundstrecken Einsteiger Cup Kart angesagt. Die Wertungsrunden im Bundesendlauf folgten erst am Sonntag. Richtig zur Sache ging es aber für Timo Greth und Marlin Tänzer beim ADAC Slalom Youngster Cup in...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 03.10.22
Sport
Oben das Flugzeug, unten Magnus im Kart
13 Bilder

Landende Flugzeuge, schnelle Karts und Polizeibesuch

Kartslalom Veranstaltung am Sonntag nach ADAC SY Cup am Sonnabend War etwas passiert? Warum kam plötzlich ein Polizeifahrzeug auf das Gelände? Es wurde dort sehr schnell gefahren, aber das war nicht der Grund des Besuches. Der MSC der Polizei Hannover richtete am Flughafen seinen diesjährigen Kartslalom aus und die Polizisten, die dort auf ihr Übungsgelände kamen, wollten sich nur über diese Sportart informieren. Und dass schnelles Fahren in den Karts sogar erwünscht war, sorgte nicht zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.06.22
Sport
Erinnerungen für die SY-Cup Fahrenden, hier von Timo
7 Bilder

Ein Wochenende beendet drei Rennserien

SY Cup, JKS und REC in der Motorsport Arena Oschersleben Nicht nur eine, sondern drei Serien beendeten am Wochenende die Saison 2021 für Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC in der Motorsport Arena Oschersleben. Auf dem C-Kurs (1,155 km lang) der großen Rennstrecke gab es Lauf neun und zehn vom ADAC Slalom Youngster (SY) Cup. Da dieser sonst überwiegend auf Parkplätzen gefahren wird, waren die Runden auf einer permanenten Rennstrecke schon etwas Besonderes für die jungen Fahrenden. Da...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 25.10.21
Sport
Timo, Marlin und Maike - das SY Cup Team vom SMC
3 Bilder

Schnelle Rennfahrer anstatt langsame Fahranfänger auf Verkehrsübungsplatz

Lauf 7 und 8 vom SY Cup wieder mit Team vom SMC Auch die ADAC Slalom Youngster Cup Meisterschaft geht in die Zielgeraden. Beim MSC der Polizei Braunschweig war schon mit einem Doppellauf der vorletzte Veranstaltungstag. Auf dem Verkehrsübungsplatz drehten die 19 jungen Autofahrer im Alter von 16 bis 26 Jahren ihre Runden in den Opel Adams, die der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt für die Serie stellt. Timo Greth (16) vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC konnte alle Runden fehlerfrei...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 02.10.21
Sport
2 Pokale am Ende des Tages für Timo
5 Bilder

Großer Erfolg für Timo im Autoslalom

Platz 4 und 2 im ADAC SY-Cup für SMC-Fahrer Als Kartslalom Fahrer hat er es bisher nicht geschafft, aber als Autofahrer durfte Timo Greth endlich das Siegerpodest besteigen. Lauf 3 und 4 vom ADAC Slalom Youngster Cup wurde in der Driving Area Wesendorf gefahren, ausgerichtet vom AC Gifhorn und dem MSC Javel 77. Dass die Rundenzeiten von Timo gar nicht schlecht waren, stellte Vater Christian recht schnell fest. Und als es in Lauf 3 dann nach den zwei Wertungsrunden Platz 4 von 14 Teilnehmern der...

  • Niedersachsen
  • Wesendorf (NI)
  • 26.07.21
Sport
Timo, Maike und Marlin
14 Bilder

Junge Autorennfahrer starten mit Doppellauf in Stadthagen

ADAC Slalom Youngster Cup beginnt Mancher Teilnehmer musste durch die im letzten Jahr ausgefallene Saison über ein Jahr warten, bis es nun endlich starten konnte. Der Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC richtete zusammen mit dem MC Schaumburg e.V. im ADAC die Läufe 1 und 2 im Jahr 2021 in Stadthagen aus. Nachdem es schon einen Schnuppertag und Einführungslehrgang gab, konnten die jungen Fahrer endlich richtig durchstarten. Strenge Hygieneauflagen gab es von den Veranstaltern, und nur wer eine...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 14.06.21
Sport
Bennet und Logan
4 Bilder

Training am Samstag, Pokale beim Kartslalom für den SMC am Sonntag

Ein fast normales Motorsportwochenende Mit dem Kartslalom Training am Samstag bei den Stadthägern und einem Rennen am Sonntag war es schon fast wie immer in einer normalen Saison. Beim MTC Faßberg ging für die Stadthäger Kartsportler die veranstaltungsarme Saison im Jugendkartslalom nun zu Ende. Sämtliche Pokalwertungen wurden pandemiebedingt schon lange abgesagt, aber vier Kinder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC haben sich für die Hoffnung auf einen Pokal doch noch auf den Weg gemacht....

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 11.10.20
Sport
Das Kart wartet
3 Bilder

Lieber Schnee als Saisonunterbrechung für Motorsportler

Auch die SMC Fahrer leiden unter der Pandemie Sehnlichst wurde von Kindern und Eltern ein Ende der Winterpause erwartet. Und auch wenn es beim ersten Jugend-Kartslalom Training des Jahres 2020 draußen noch mächtig kalt war, so freuten sich alle, dass die aktive Außensaison nun endlich wieder starten konnte. Auch Lenn Drewes, Rundstrecken Einsteiger Cup Kart Fahrer, war mit seinem Kart schon zum Einführungslehrgang in Faßberg und freute sich auf seine zweite Saison in der Serie. Kam 2019 den...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 27.03.20
Sport
Marlo Leander Schulz
12 Bilder

ADAC Motorsport Galas auch 2019 wieder mit SMC-Fahrern

Die Elite des niedersächsischen Rennsports kommt in Hannover zusammen Viele Pokale haben sie schon bekommen, aber kurz vor Jahresende gibt es noch eine besondere Einladung. Der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt lädt die Top 3 Fahrer der verschiedenen Rennserien zu zwei Galas ein, um sie im feierlichen Rahmen noch einmal besonders zu ehren. Für den Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC ist es sehr erfreulich, dass seit Jahren auch Fahrer aus ihren Reihen mit dabei sind. Mittags zur Kids Gala...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 22.12.19
Sport
Helm- und Paperabnahmeabnahme an der Kartbahn in Urloffen
18 Bilder

Bogen und Lorenz gehören zu den besten jungen Autoslalom Fahrern

Bundesendlauf SY Cup und dmsj Meisterschaft in Urloffen Auch wenn das Wetter im Schwarzwald sich von seiner besten Seite gezeigt hat, war es keine Urlaubsreise für zwei Stadthäger. Niklas Bogen (22) und Christian Lorenz (18) vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC gehörten in dieser Saison zu den besten Fahrern im ADAC Slalom Youngster Cup. Durch diesen Erfolg durften sie am Bundesendlauf und der dmsj Meisterschaft teilnehmen. Ausrichter war der ADAC Südbaden und somit war es für die SMC...

  • Baden-Württemberg
  • Appenweier
  • 28.10.19
Sport
Hannah, Mirco, Niklas
9 Bilder

Sonnige Abschlussläufe im SY-Cup in Oschersleben

Christian Lorenz nochmal auf dem Treppchen Motorpark Oschersleben, Sonntag früh um kurz vor 8 Uhr. Der strahlend blaue Himmel und die Sonne trügen noch, es ist in der Arena noch ziemlich frisch. Die letzten beiden Läufe der Saison im ADAC Slalom Youngster-Cup werden auf der Kartbahn mit den Opel Adams absolviert. Für die Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC gibt es zum Wachwerden nach der zweistündigen Anreisezusammen mit allen anderen Teilnehmern die Streckenbegehung im Sonnenaufgang....

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 22.09.19
Sport
Marlo Leander und Mads Rinne aus der K1E
5 Bilder

Kartslalom und SY-Cup mit Erfolgen beendet

Marlo, Mads und Nevio rasen wieder auf das Podest / Platz 3 im ADAC SY-Cup in Braunschweig Gefühlt war es doch gerade erst gestern, als Ende März die Saison im Jugend-Kartslalom begann. Nun ging in Pattensen mit dem letzten Rennen im Mittweser-Pokal und der Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover schon wieder die Saison zu Ende. Wie schon im Jahr 2018 konnten sich die jüngsten Fahrer (K1E) vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC ganz vorn platzieren. Beim Kartslalom vom LMAC siegte Marlo Leander...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 01.09.19
Sport
Viel Erfolg!
14 Bilder

Pylone kostet Sieg

Doppellauf im ADAC Slalom Youngster- Cup in Stadthagen Die Reifen leisteten Schwerstarbeit an den Opel Adams beim Autoslalom in Stadthagen. Durch die hohen Sommertemperaturen waren sie sehr weich und wurden schnell abgefahren. Und auf dem Parcours auf dem Parkplatz von Faurecia musste auch ordentlich gekurbelt werden. Keine langgezogene, sondern eine kurvenreiche Streckenführung erwartete die 26 jungen Teilnehmenden im Alter von 16 Jahre an. Der Stadthäger Motor Club und der MC Schaumburg...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 25.08.19
Sport
Schatten für kühlere Köpfe
14 Bilder

Motorsport: nicht nur die Sonne sorgt für heiße Reifen

REC in Oschersleben, SY-Cup in Salzgitter für SMC-Fahrer Eigentlich möchte man sich nur so viel wie möglich ausziehen. Motorsportler machen es anders: sie ziehen sich lange Overalls an, dazu noch Sturmhaube, Helm und Handschuhe an. Paradox? Nein, sondern Sicherheitsmaßnahmen. Sonnabend war diese Beleidung bei 35 Grad, blauem Himmel und praller Sonne kein Vergnügen. In Oschersleben wurde deshalb zu ganz simplen Maßnahmen gegriffen. Beim Rundstrecken Einsteiger Cup Kart wurde den Kindern...

  • Niedersachsen
  • Salzgitter
  • 29.06.19
Sport
Mirco Platz 1, Niklas Platz 2
9 Bilder

Früher DTM, gestern Kartslalom, heute Automobilslalom

Auch im ADAC SY-Cup Siegerplätze für SMC-Fahrer Früher kreisten auf dem Fliegerhorst Wunstorf die DTM Boliden. Sonnabend waren es Karts im Jugend- und Clubsportkartslalom. Sonntag gehörten die schönen Flächen dem Automobilslalom. Und das Siegerpodest war am gesamten Wochenende immer wieder in Stadthäger Hand. In der Klasse B des ADAC Slalom-Youngster Cup siegte Mirco Tegeler vor Niklas Bogen, beide vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC. Mirco hatte auf der schnellen Strecke schon immer viel...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 19.05.19
Sport
Maike packt Lenn wetterfest und sicher für den Start ein
7 Bilder

Motorsportwochenende total

REC in Faßberg, SY-Cup in Gifhorn und Aufbau JKS in Stadthagen Während viele Mitglieder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC mit dem Aufbau ihrer eigenen Jugend-Kartslalom Veranstaltung am Sonntag beschäftigt waren, durften einige Fahrer um Plätze und Pokale kämpfen. Lenn Drewes, 8jähriger Fahrer im ADAC Rundtrecken Einsteiger Cup Kart (REC), startete in Faßberg zu seinem nächsten Rennen. Wie auch in Stadthagen war das Wetter dort alles andere als angenehm frühlingshaft. Regen, Gewitter,...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 07.05.19
  • 1
Sport
Erhard Steker, Marie Sievers, Sally Rädke, MLina van de Mars, Moritz Hefele
11 Bilder

SMC-Fahrer werden auf ADAC Motorsport Gala geehrt

Bestplatzierte Fahrer aus Niedersachsen erhalten Auszeichnungen Die jüngsten Fahrerinnen und der drittälteste Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC gehören zu den erfolgreichsten Motorsportlern aus Niedersachsen/Sachsen-Anhalt. Zum Ende des Jahres lädt der ADAC NI/S-A in den „Peppermint Pavillon“ Hannover zu zwei Galas ein, um seinen Sportlern besondere Auszeichnungen zu überreichen. Lina van de Mars, bekannt aus diversen Fernsehsendungen, führte wie auch im letzten Jahr locker und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 17.12.18
Sport
Mirco Tegeler gewinnt in Klasse B
8 Bilder

Minimaler Vorsprung reicht zum Sieg

Mirco Tegeler gewinnt Klasse B im ADAC SY-Cup/ Christian Greth beim Clubsport Automobilslalom leider nicht Weniger als eine halbe Sekunde Unterschied lag zwischen dem ersten und dritten Platz im ADAC Slalom-Youngster Cup vom KCL Luthe. Mirco Tegeler vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC hat mit geringem Vorsprung die Klasse B gewinnen können. Der 7.Lauf der Wertungsserie auf dem Fliegerhorst Wunstorf war mit einer schnellen, langgezogenen Strecke völlig anders als sonst auf engen Parkplätzen....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.06.18
Sport
Dorian und Mirco vom ADAC SY-Cup
12 Bilder

Erfolgreich im Auto und im Kart am Sonntag

4 Podestplätze, 7 Pokale für SMC-Fahrer Das Wasser, das neben den Autofahrern plätscherte, war leider nicht der Badeteich, sondern der Kanal. Anstatt nass vom Freibad lief der Schweiß unter den Helmen und am Rücken entlang. Und das nicht nur beim ADAC Slalom-Youngster Cup und dem nachfolgenden Automobilslalom, sondern auch in Wolfenbüttel bei den Jugend-Kartfahrern. Heiß war es überall! Sonntagmorgen starteten Dorian Rosemund und Mirco Tegeler vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC zum 3. und...

  • Niedersachsen
  • Sachsenhagen
  • 27.05.18
Sport
Die ersehnten Plätze
18 Bilder

Aktives Wochenende für Stadthäger Motor Club bei Traumwetter

Mehr Motorsport geht kaum noch – alle im Einsatz Wer braucht schon Rennstrecken in Monaco oder Dubai, wenn wir hier bei traumhaftem Wetter heiße Runden im Kart und Auto und starker Konkurrenz fahren können. Mit der eigenen Jugend-Kartslalom Veranstaltung am Sonntag, dem 1. und 2. Lauf im ADAC Slalom-Youngster Cup in Gifhorn und einem NAKC Lauf in Oschersleben waren fast alle Fahrer und Eltern vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC vollauf beschäftigt. Dorian Rosemund (Klasse A) und Mirco...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 07.05.18
Sport
Für Marie passen die Kartschuhe auch zu ihrem Kleid
2 Bilder

Mädchen und Motorsport???

Natürlich - warum denn nicht... Für Marie aus unserem Verein ist das gar kein Problem. Kartschuhe passen auch, wenn man außerhalb des Karts gern ein Kleid trägt. Zum Weltfrauentag startete das „FIA European Young Women Program” für mehr junge Frauen im Motorsport.(https://www.motorsport-xl.de/…/FIA-startet-2018-neues-Foerd…) Und auch wir freuen uns über weitere Mädchen, die Jugend-Kartslalom oder auch ADAC SY-Cup fahren möchten. Meldet euch gern bei uns!...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 23.03.18
  • 4
  • 3
Sport
Sieger Niklas (Platz 1 und 2) links, Mirco (Platz 3 und 5) rechts
13 Bilder

SY-Fahrer trotzen dem Regenwetter

Niklas Bogen gewinnt letztes Rennen der Saison Die letzte Veranstaltung im ADAC Slalom Youngster-Cup hat von den Fahrern nochmal alles gefordert. Beim 9. Lauf vom MSC Oschersleben wollte es einfach nicht aufhören zu regnen. Auf der Kartbahn in der Motorsport Arena kamen die Scheibenwischer der VW Ups nicht zum Stillstand. Die jungen Piloten im Alter von 16 bis 24 Jahren konnten ihr ganzes Fahrkönnen unter Beweis stellen. Nicht jeder der 21 Fahrer war glücklich über das Wetter und sein Ergebnis...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 24.09.17
  • 1
Sport
Niklas ist Sieger, 7. Lauf Klasse B
8 Bilder

Doppelsieg für Niklas Bogen

Erfolgreiche Automobilslalom- Läufe in Stadthagen Innerhalb weniger Stunden schaffte es Niklas Bogen zweimal, einRennen vom ADAC Slalom Youngster-Cup zu gewinnen. Der 7. und 8. Lauf der Meisterschaft wurde vom MC Schaumburg und dem Stadthäger Motor Club auf dem Parkplatz der Firma faurecia als Doppelveranstaltung ausgetragen. 19 junge Männer im Alter von 16 bis 24 Jahren kämpften in den Wertungsklassen A (unter 18 Jahren) und B (über 18) um jeden Bruchteil einer Sekunde. Gerade bei den drei...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 08.08.17
Sport
Platz 3 für Kornelius am Sonntag
8 Bilder

Motorsportwochenende total

Samstag Flaute, Sonntag 5 Podestplätze Anstatt Kartslalom-Training am Samstag wurde der Flugplatz Wunstorf besucht. Der KCL Luthe absolvierte dort ein komplettes Motorsport-Wochenende. Jugend- und Clubsport-Kartslalom stand für Samstag im Programm. 13 Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC starteten, aber keiner von ihnen hat es auf das Siegerpodest geschafft. K0-Fahrer Kornelius Barthel absolvierte sein erstes Auswärtsrennen und wurde 4. von 5 ganz jungen Fahrern. Erik Zarbock (K1) fuhr...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 11.06.17
Sport
Zwei Freunde, zwei Plätze, zwei Pokale für jeden
11 Bilder

Alle Podestplätze belegt

Erfolgreiches Wochenende für SMC im Auto und Kart In das Geräusch der vorbeifahrenden Boote auf dem Mittellandkanal mischte sich am Wochenende in Sachsenhagen das Brummen der VW Ups vom ADAC Slalom-Youngster Cup. Am Samstag lud die SFG Rinteln zum Training ein, um die jungen Autofahrer auf die weiteren Rennen vorzubereiten. Leider nutzten nicht alle diese Gelegenheit, obwohl es dafür bei den eigenen Vereinen, denen die Fahrer angehören, kaum eine Möglichkeit zum Trainieren gibt. Aber...

  • Niedersachsen
  • Sachsenhagen
  • 22.05.17
Sport
Abschlussfoto der gesamten Starter des Tages mit den Fahrzeugen
13 Bilder

Spannende Kämpfe bis zur letzten Runde

Rennen im Harz beendet ADAC SY-Cup Saison 2016 Mit aufgehender Sonne beendete der MSC Blankenburg im Harz die Saison im ADAC Slalom Youngster-Cup 2016. Für den 9. und letzten Lauf durften Niklas Bogen und Mirco Tegeler vom Stadthäger Motor Club, Daniel Streitberg vom MC Schaumburg und Carolin Steker von der SFG Rinteln noch einmal früh aufstehen und in den Harz fahren. Von den 24 eingeschriebenen Fahrern fehlen leider zum Abschluss dieser Rennserie auch acht junge Leute. In den Klassen A und B...

  • Sachsen-Anhalt
  • Blankenburg (Harz)
  • 11.09.16
Sport
Mirco Tegeler, Daniel Streitberg,Niklas Bogen, Carolin Steker
7 Bilder

Weniger als eine Sekunde entscheidet

Fahrer vom SMC und MC Schaumburg auf Podestplatz Mit dem 6. Lauf im ADAC Slalom Youngster-Cup in Salzgitter ist das Ende der Rennserie schon in Sichtweite. Noch 3 Läufe werden gefahren, davon zwei in Stadthagen nach den Sommerferien. Und jede gut gefahrene Veranstaltung bringt wertvolle Punkte für den Endstand. Am Stahlwerk Salzgitter bei dem Rennen vom MSC Langelsheim hofft Daniel Streitberg (MC Schaumburg) sehr auf einen Sieg der Klasse B. Es reicht am Ende nicht ganz, noch nicht mal eine...

  • Niedersachsen
  • Salzgitter
  • 19.06.16
Sport
Die 7 Schaumburger Fahrer
6 Bilder

Rutschpartien zum Saisonstart

Sieben junge Schaumburger im ADAC SY-Cup Gleich zum Saisonbeginn im ADAC Slalom Youngster-Cup mussten die jungen Autorennfahrer ihr ganzes Können zeigen. Das fast schon winterliche Wetter mit Schneeregen und Hagelschauern verwandelte den Asphalt an der Motorsportarena Oschersleben zeitweise in Rutschbahnen, den sich besonders die Neulinge dieser Serie nicht gewünscht haben. Mirco Tegeler (Stadthäger Motor Club), letzte Saison unter den besten Drei der Klasse A vom ADAC...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 24.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.