Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ACAPULCO

Beiträge zum Thema ACAPULCO

Freizeit
Video 54 Bilder

8. 29.01. 2003 Acapulco - Mexiko II.

21.12.2002 - 09.05.2003 Weltreise mit TS Maxim Gorki. 8. 29.01. 2003 Acapulco - Mexiko II. Mittwoch, 29.01.2003 7 Uhr Frühstück. Die riesige „Grandeur of the Seas" ist abgefahren. Doch wir können unseren Augen kaum glauben. Es liegt ein noch viel größeres Kreuzfahrtschiff neben uns an der Peer. Unglaublich!! GIGANTISMUS! 10 Etagen und der Unterbau. Von weitem sieht das Schiff aus, wie ein riesiger Komplex von Wohnhäusern. Infinity/Nassau ist der Name. Unser Direktor hat uns folgende Daten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.01.16
  • 2
Freizeit
Video 77 Bilder

7. 28.01. 2003 Acapulco - Mexiko I.

21.12.2002 - 09.05.2003 Weltreise mit TS Maxim Gorki. 7. 28.01. 2003 Acapulco - Mexiko I. Montag, 27.01.2003 Seetag, und was für einer !!! Seestärke 9 Und Wind 95 Km/Std. Viele sind wieder seekrank. Peter auch! Armer Peter. Dann kann er nichts essen und trinken und jeder Essensversuch endet bald auf der Toilette. Diesmal habe ich auch Probleme. Aber am Nachmittag läßt der Wind nach und die See wird ruhiger. Abends können wir schon wieder essen. Aber jetzt legen wir erst mal am 28.01.2003...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.01.16
  • 2
Freizeit
Das vorletzte Frühstück
66 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Letzter: Reisebericht - 16 - Sonntag ist heute, ein Tag wie jeder andere und doch anders. Man merkte es überall, die Tage sind gezählt. In der Atlantik Show-Lounge ist "Gottesdienst zum Ende der Reise" An der Kopernikus-Bar ist Bayrischer Frühschoppen mit Freibier. Siegerehrung für alle die an ein Turnier teilgenommen haben. Im Meer schwammen nochmal Delfine. Am Abend war "Abschieds-Cocktail". Der Kapitän, die Schiffsleitung, der Kreuzfahrtdirektor und das Phoenix Team verabschieden sich von...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 01.03.13
  • 2
Freizeit
Hafen Willemstad
53 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Reisebericht - 7 - Wir sind in "CURACAO / WILLEMSTAD". Den Vormittag blieben wir an Bord, unsere Inselrundfahrt beginnt um 13:00 Uhr. Das Mittagessen wurde vorgezogen und begann um 11:30 Uhr. Hin und wieder gab es einen kräftigen Regenschauer und gleich danach schien die Sonne wieder! Vom Schiff aus konnte wir gut Willemstad sehen, Häuser, Fabriken, Brücken und den Hafeneingang. Nach etwa 30 minütiger Busfahrt erreichten wir das "Jan Kok Old Salzhaus". Um 1840 bewohnte es ein niederländischer...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.02.13
  • 4
Freizeit
MS VENTURA
43 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Reisebericht - 6 - Heute ist der 02.01.2013 / 08:00 Uhr. Ankunft in "CASTRIES - St. LUCIA" hier bleiben wir bis 18:00 Uhr. Im Hafen lagen schon 2 große Schiffe. Die "VENTURA" ist 290 Meter lang und kann 3597 Passagiere aufnehmen. Und "MEIN SCHIFF" ist 264 Meter lang und hier können 1900 Passagiere mitfahren. Unser Ausflug war am Nachmittag, wir hatten noch Zeit an Land zu gehen um einzukaufen, aber alles war zu teuer. Es wurden 4 Ausflüge angeboten. Wir entschieden uns für eine...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.02.13
  • 2
Freizeit
Wasser, Wasser, immer nur Wasser!
38 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco. -Reisebericht (2)-

Wir sind im Atlantischen Ozean, egal wo man hinsieht, nach vorne, hinten, rechte oder links, überall ist Wasser und das soll bis zum 24.12. so bleiben, dann sind wir in Funchal - Madera, Portugal. Jetzt hat man Zeit für sich "dachte man", aber es gab ein Programm auf den Schiff. 09:00 TV-Vortrag über die Ausflüge in St.John`s / Antigua. 10:00 In der Atlantik Show-Lounge lädt der Bordpfarrer Stephan Hippler zum Ökumenischen Sonntagsgottesdienst ein 10:15 Bordkino war ein Vortrag über Land und...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 26.01.13
  • 3
Freizeit
Einfahrt in die Bucht von Acapulco
18 Bilder

OSTWÄRTS UM DIE GANZE WELT: TEIL 15 - ACAPULCO, DIE SCHÖNE

Viele Passagiere stehen schon früh morgens an der Reling der oberen Decks, um die Einfahrt in die Traumbucht von Acapulco zu genießen. Eine Bucht, wie aus dem Bilderbuch. Langsam gleiten wir der Stadt entgegen, die sich mehr als 250 Grad um uns legt. Überall sind herrliche Strände und üppige Vegetation zu sehen. Doch auch die City mit ihren Hochhäusern und Villen an den Berghängen ist ein wunderschöner Anblick. Dieses langsame Kreuzen des Schiffes durch die berühmte Bucht hat etwas, wenn man...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.09.11
  • 10
Freizeit

GLOBETROTTER-QUIZ: DIE AUFLÖSUNG

Teneriffa. Ich danke Allen, die sich beteiligt haben. Die meisten Fotos waren oder sind noch in meinen Reiseberichten hier bei myheimat eingestellt. Hier nun die richtigen Antworten: Foto Nr. 1: Madrid, Paseo de la Castellana. Foto Nr. 2: New York, Dakota-House (John Lennon), Foto Nr. 3: Honululu auf Oahu, rechts der Berg: Diamond Head. Foto Nr. 4: Montevideo, Anker der "Graf Spee", Rio de la Plata, (QE II im Hintergrund). Foto Nr. 5: Segovia, römisches Äquadukt. Foto Nr. 6: Nuku Hiva...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.12.09
  • 8
Freizeit
VIVA MEXICO! VIVA ZAPATA!
18 Bilder

IN 180 TAGEN UM DIE WELT (TEIL 14) - MEXIKO

31.1.08: Morgens gegen 9 Uhr Ankunft vor Acapulco. Eine Bucht, wie aus dem Bilderbuch. Langsam gleiten wir der Stadt entgegen, die sich mehr als 250 Grad um uns legt. Überall sind herrliche Strände und üppige Vegetation zu sehen. Doch auch die City mit ihren Hochhäusern und Villen an den Berghängen ist ein wunderschöner Anblick. Das Schiff bleibt zunächst auf Reede liegen, denn an dem für uns vorgesehenen Kai liegt eine alte Bekannte: „Delphin Renaissance“, die jetzt „Azamara Quest“ heißt, weil...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.01.09
  • 12

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.