Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ablöse

Beiträge zum Thema Ablöse

Sport

Borussia Dortmund: Doch kein Aubameyang-Wechsel zu Real Madrid?

Ist der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Real Madrid doch nicht in trockenen Tüchern? Der Manager von Borussia Dortmund hat jetzt Berichten widersprochen, dass eine Einigung über einen Wechsel zur kommenden Saison bereits erfolgt sei. Wie lange zieht sich noch der Poker um den Torjäger des BVB? Wie lange spielt Pierre-Emerick Aubameyang noch im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund? Geht es nach den Verantwortlichen des aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga noch sehr lange. Der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 09.03.16
Freizeit

Fussballtransfer: Neymar Santos ist der teuerste Spieler! Ronaldo wurde überboten

Er könnte mittlerweile der teuerste Spieler der Welt sein: Neymar da Silva Sanos Junior . Für eine unvorstellbare Summe wechselte der brasilianische Ballkünstler im Juni des letzten Jahres die Vereine, offiziell für 57 Millionen Dollar. Allerdings scheinen die Angaben, die der Verein zur Ablöse des Spielers gemacht hat, unvollständig. Anscheinend war Neymar viel teurer. Neymar da Silva Santos Jr. ist einer der besten Fussballer auf der Welt. Beim „Confederations Cup“ in Brasilien bewies er sein...

  • News
  • 20.01.14
  • 1
Sport

HSV: Wird jetzt auch Artjoms Rudnevs abgeschoben?

Muss jetzt auch Artjoms Rudnevs den Hamburger SV verlassen? Der Sportchef des HSV bestätigte, dass, obwohl der Stürmer essentiell für Hamburgs Offensive sei, er bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden würde. Der Hamburger SV muss weiter sparen. Und das zum Leidwesen seiner Spieler. Der Verein bestätigte, dass jetzt auch Artjoms Rudnevs eventuell gehen muss. Der Sportchef des HSV, Oliver Kreuzer, bestätigte, dass sein Verein ein entsprechend gutes Angebot nicht ablehnen könne. „Wir...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.07.13
Sport

1899 Hoffenheim: Anthony Modeste unterschreibt Dreijahres-Vertrag

1899 Hoffenheim hat sich einen neuen Stürmer geangelt. Anthony Modeste hat heute einen Dreijahres-Vertrag bei der TSG unterschrieben. Für den französischen Stürmer zahlen die Kraichgauer rund drei Million Euro Ablöse an Girondins Bordeaux. 1899 Hoffenheim bekommt Zuwachs in der Offensive. Heute unterschrieb Anthony Modeste einen Vertrag bis 2016 und trainierte daraufhin gleich mit den Badenern mit. Am Tag davor hatte der Franzose bereits den Medizincheck bestanden. Der Stürmer kommt von...

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 09.07.13
Sport

Werder Bremen an rumänischem Stürmer dran?

Holt sich Werder Bremen für die kommende Saison noch einen Stürmer? Gerüchten zufolge soll der Verein an Bogdan Stancu dran sein, der im Moment noch bei Orduspor unter Vertrag steht. Bremen soll dem türkischen Erstligisten bereits ein konkretes Angebot unterbreitet haben. Werder Bremen scheint mit seinen Vorbereitungen für die kommende Saison noch nicht fertig zu sein. Dem Kader fehlt noch ein Stürmer. In Frage soll laut transfermarkt.de Bogdan Stancu von Orduspor kommen. Eigentlich stand der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.07.13
Sport

FC Bayern: Gomez-Wechsel steht! - Matthias Sammer dementiert

Mario Gomez wechselt zum AC Florenz. Nach langen Verhandlungen um die Ablösemodalitäten steht jetzt endlich der Wechsel des 27-Jährigen. Für rund 18 Millionen Euro geht der Stürmer für die kommende Saison und weitere drei Jahre nach Italien. Dass Mario Gomez den FC Bayern verlässt, ist schon lange klar. Beim deutschen Rekordmeister saß er meistens nur auf der Bank und mussten dem kroatischen Nationalspieler Mario Mandzukic den Vortritt lassen. Es war und ist kein Geheimnis, dass er mit dieser...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.13
Sport

Theo Janssen vor Wechsel zum VfL Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg schaut sich nach neuen Spielern für die Rückrunde der Saison 2010/2011 um. Ein heißer Kandidat in der Transferplanung von "Wölfe"-Manager Dieter Hoeneß ist der niederländische Mittelfeldspieler Theo Janssen. "Das ist eine Name, mit dem wir uns intern beschäftigt haben", sagte Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß auf spox.de. Janssen ist 29 Jahre alt und ein gestandener Profi. Der Freistoß-Experte spielt für Twente Enschede. Daher kennt Wolfsburgs Trainer Steve McClaren, der einst...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 06.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.