Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

abhängen

Beiträge zum Thema abhängen

Freizeit

Justin Bieber und Selena Gomez hängen gemeinsam ab! (VIDEO)

Die Story von Selena Gomez und Justin Bieber nimmt keine Ende - die beiden können einfach nicht ohne einander! Nach Monaten von Funkstille hat sich das Paar nun wieder getroffen - wird es ein Comeback von Jelena geben? Justin Bieber und Selena Gomez können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Ihre On- Off- Beziehung liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück, und seither versuchen die beiden Teenie-Stars, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt nimmt die Geschichte zwischen den...

  • News
  • 29.05.15
Gedanken
Platt-Fritz
3 Bilder

Pause!

Nachdem es heute vormittag noch sehr wolkig und gar nicht recht warm war, ist es jetzt doch sehr sommerlich geworden. So konnte ich heute morgen im Garten noch eine Menge umgestalten, ohne zu sehr ins Schwitzen zu kommen ;-)) Nun, nach dem leckeren (Nach-)Mittagessen für Mensch und Tiere, brauchen wir alle eine Pause im Schatten. So lasse ich mir den Urlaub auf dem (eigenen) Bauernhof gefallen! ;-)) Endlich Ruhe: kein Weckerklingeln, kein Telefon, keine Sabbelköppe um mich herum, kein...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.06.13
  • 2
Gedanken
Ich wünsche euch Zeit zum Abhängen
4 Bilder

Was ich jedem wünsche

Einfach so.... Habe euch nicht vergessen, auch wenn ich nicht reagiere - aber mitlesen - einmal in der Woche, dass lasse ich mir nicht entgehe! Grüße an alle, die mich noch kennen.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 18.05.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.