Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

abgedreht

Beiträge zum Thema abgedreht

Gedanken
Ja nee ist klar! | Foto: Artemtation
4 Bilder

Macken, Meisen, Sockenschüsse: Wer mit Maggi duscht, hält auch Mo(o)skau für ein vegetarisches Gericht

Jeder hat so seine Macken. Der eine mehr, der andere weniger. Andernfalls wäre es ja auch ziemlich langweilig auf diesem Planeten. Von solchen „Lattenschüssen“ kann sich niemand gänzlich frei sprechen. In der Mehrzahl der Fälle gibt’s sogar bei Ratiopharm das passende Gegenmittel. Beseitigt zwar nicht die Ursachen, lindert aber die Symptome. Viele dieser vermeintlichen, tatsächlichen oder offensichtlichen Ticks sind harmlos und haben in den Augen Außenstehender meist sogar einen gewissen...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 28.02.15
  • 2
Freizeit
2 Bilder

Hurra Hurra bald gehts wieder los.

Yepp, mensch was freue ich mich auf dem Start der 4 Staffel der Crazy Online Show. Jetzt beginnt erst mal wieder die Vorbereitungsphase und die Planungsphase. Aber es geht weiter. Tot geglaubte Leben länger :-) Ich freue mich schon riesig auf den Start. Und es wird aber nicht wirklich viele änderrungen geben. Aber dafür noch etwas frecher. Jetzt ist die lange Urlaubszeit Vorbei die Ich auch wirklich mal brauchte. Jetzt gehts wieder los. Alle 2 Wochen eine neue Show. Vorraussichtliches...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 23.08.08
Natur

Mit Langeweile was anfagen:-)

Derzeit bin Ich grade auf der Arbeit. Und Langweile mich etwas :-) Eigendlich ja nichts neues :-) Aber als ich mal so Googelte nach: "das verrückteste was je passierte" gelang ich auf einem Katzen Forum. Ich fand es sehr Lustig was da so steht. Die Frage war: Ich wär dankbar wenn ihr die verrücktesten geschichten eurer Katzen erzählt!!! Und hier mal ein paar Antworten: - mein Kater hat gestern Mama gesagt - meine Kater hat mal in unsere Dusche geschissen - meine Katze fällt beim streicheln...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 10.08.08
  • 1
Freizeit

Deutschlands Erfolgreichste Comedy Internet Show

Deutschlands Erfolgreichste Comedy Internet Show Nach DHD24 TV und h1- Fernsehen aus Hannover, Sendet Die “Crazy Online Show” auf einen weiteren TV- Sender Bundesweit überm Satelliten und Kabel. Zu Sehen sein wird Die “Crazy Online Show” nun auch Wöchentlich Jeden Sonntag um 15:00 Uhr auf dem TV Sender Uprom in einer 30. Minuten Version. Somit ist Die “Crazy Online Show” eine der ersten Online Show die es sogar auf 3 verschiedene TV Sender geschaft hat. Weiter Infos zur Online Show könnt ihr...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 09.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.