Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aber aber Herr Pfarrer

Beiträge zum Thema Aber aber Herr Pfarrer

Kultur
"Sag mal Freddie, wie genießt man diese Dinger am besten? (Sven Heise als "Atze")
14 Bilder

Wie man als feiner Mensch, unauffällig, eine dröge Oblate isst.

Oblaten? Kennt wohl jeder. So eine Art essbare "Pappe", weiß, und furz-trocken. So trocken, dass sie im Mund klebt und kaum zu schlucken ist. Mark Garbutt, zeigt uns einmal detailliert, wie man so ein Problem ganz unauffällig löst. In seiner Rolle als "Pfarrer Freddie Schwarz" im aktuellen Stück der Brummerbühne: "Aber aber, Herr Pfarrer" zeigt er uns eine elegante Methode, Oblaten in Gesellschaft "fein" zu essen.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.11.15
  • 12
  • 12
Kultur
Spielleiterin Maren Kühn begrüsst die Zuschauer
42 Bilder

Aber, aber Herr Pfarrer

Eine Komödie in drei Akten von Hans Schimmel. Um sich wieder aufzuwärmen betritt der Obdachlose Freddie das leerstehende Pfarrhaus. Er steckt seine Wäsche in die Waschmaschine und zieht den Talar des verstorben Pfarrers an. Die Dorfbewohner freuen sich endlich einen neuen Pfarrer begrüßen zu dürfen. Die Bilder zeigen, was so alles im Pfarrhaus passiert und wer dort so ein und aus geht. Es war ein toller, lustiger Nachmittag mit der Brummerbühne. Wir haben viel gelacht. Leider sind alle weiteren...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.11.15
  • 13
  • 16
Kultur
Vor der Generalprobe war der Blick von Stefan Kaiser noch etwas skeptisch: wird alles klappen?
17 Bilder

Das neue Stück der Brummerbühne (Stefan Kaiser): "Aber, aber Herr Pfarrer!"

Stefan Kaiser hat mit seiner engagierten Theatergruppe, der Brummerbühne, auch in diesem Jahr wieder ein deftiges Volksstück auf die Bühne gebracht. "Aber, aber Herr Pfarrer!" von Hans Schimmel. Unter der bewährten Spielleitung von Maren Kühn wurde ein unterhaltsamer Abend daraus. Bei der Generalprobe durfte ich schon ein paar Schnupper-Bilder machen. Weitere Details finden sich nicht nur unter den Bildern, sondern auch im Internet: http://www.tsv03.de/dasstueck

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 31.10.15
  • 14
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.