Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abendstimmung am Dorfrand

Beiträge zum Thema Abendstimmung am Dorfrand

Natur
Standort 1: ca. 1 km östlich vor Ahlten!
3 Bilder

Sonnenuntergang in Ahlten am Montag, 8. April 2019

Bei der Rückfahrt aus dem Zentrum in Lehrte war es schon bei einer Entfernung von sechs Kilometern vor dem Erreichen des Zielortes Ahlten zu sehen, das wird ein besonderer Sonnenuntergang. Hierzu drei Bilder von verschieden Standorten.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.04.19
  • 2
  • 18
Natur
9 Bilder

...gerade noch geschafft....

um diesen gewaltigen Sonnenuntergang über dem Frauenberg festzuhalten. Es war schon kurz nach 21.oo Uhr als ich vom Garten aus sah, wie sich der Himmel in Richtung Cappel stark rot verfärbte. Da mußte ich wirklich nicht lange überlegen, schnell meine Kamera geholt ein Wechselobjektiv noch in die Jackentasche gesteckt, meinem Mann Bescheid gesagt, den Autoschlüssel geschnappt und da mein Auto noch vor der Garage stand, konnte ich schnell in Richtung Frauenberg fahren. Bin dann links in einen...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 17.05.13
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.