Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ABC-Schütze

Beiträge zum Thema ABC-Schütze

Gedanken

Was ist bitte ist denn ein "Marken-Sale"? Oder sollte es in der Werbung Marken-Saale heißen?

Vor einigen Wochen erhielt ich ein Mail mit folgendem Hinweis: "Dieser Artikel könnte Sie interessieren". Natürlich interessiere ich mich für Artikel und freute mich auf einen gut recherchierten, interessant geschriebenen Bericht. Doch dann stellte ich enttäuscht fest, mir wurden nur Klamotten und kein journalistisches Meisterwerk angeboten. Gestern entdeckte ich folgenden Hinweis im Mailpostfach:"Jetzt im Marken-Sale bei XXX: Designermode unschlagbar günstig. Diese Werbung war eindeutig, sie...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 23.02.15
  • 3
Kultur
Bunte Schultüten und frohe Erwartung
4 Bilder

Erster Schultag- wir sagen Grüß Gott an der Eichenwaldschule Neusäß

Für 45 Kinder aus Neusäß hieß es heute "Kindergarten ade". Ab sofort gehören sie zu den Schulkindern. Für einen feierlichen Empfang war gesorgt: Die neuen Erstklässler, Eltern, Großeltern und alle, die sich den aufregenden Tag nicht entgehen lassen wollten, wurden in der Aula durch unsere neue Rektorin Jutta Gasteiger und ihre Klassleiterinnen Sonja Christensen (1a) und Sonja Mrozek (1b) herzlich begrüßt. Auch die "großen" Grundschüler sagten Grüß Gott mit einem fröhlichen Lied.Für´s leibliche...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.