Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abama

Beiträge zum Thema Abama

Freizeit
Hans-Peter Höchstetter und Frau (rechts)
4 Bilder

Myheimat Bürgerreporter treffen sich auf Teneriffa

TENERIFFA (Spanien). Mit großer Freude konnte ich dieser Tage zum fünften Male einen Bürgerreporter von myheimat hier auf Teneriffa begrüßen. Hans-Peter Höchstetter und seine Frau, die schon öfters auf Teneriffa Urlaub machten, hatten sich zu einem Treffen und einer gemeinsamen Wanderung bei mir angemeldet. Also zeigte ich ihnen einige besondere Attraktionen, die Touristen nicht zu sehen bekommen, wie z.B. die Golfanlage des 5-Sterne Hotels "Abama" mit seinem Privatstrand und den abseits der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.11.11
  • 4
Freizeit
JOHANNES & HANS-RUDOLF
7 Bilder

3. MYHEIMATLER ZU BESUCH AUF TENERIFFA

Mit großer Freude konnte ich dieser Tage zum dritten Male einen Bürgerreporter von myheimat hier auf Teneriffa begrüßen. Johannes Linn und seine Partnerin, die schon öfters auf Teneriffa Urlaub machten, hatten sich zu einem Treffen und einer gemeinsamen Wanderung bei mir angemeldet. Also zeigte ich ihnen einige besondere Attraktionen, die Touristen nicht zu sehen bekommen, wie z.B. die Golfanlage des 5-Sterne Hotels "Abama" mit seinem Privatstrand und den abseits der Touristenströme gelegenen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.11.10
  • 14
Gedanken
Da nutzten auch die Drahtnetze nichts
8 Bilder

KANARISCHE PROBLEMLÖSUNGSMETHODEN

Teneriffa. Letztes Jahr berichtete ich über Felsstürze am Strand von Los Gigantes in den Monaten Oktober und November, die zwei Todesopfer forderten. Siehe: http://www.myheimat.de/marburg/freizeit/toedlicher... Die einzige Maßnahme, die unsere illustre Stadtverwaltung bisher durchführte, ist eine Totalsperrung des kompletten Strandes. Dies bedeutet für alle Touristen, die dummerweise hier in Los Gigantes Urlaub machen, dass sie entweder zum drei Kilometer entfernten Strand von Playa Arena...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.05.10
  • 9
Freizeit
Willkommensstrauss für Edith
12 Bilder

Sensationeller erster Myheimat-User-Treff der Gruppe Marburg auf Teneriffa.

Traf sich gestern Abend (27.2.) noch die Stammtischrunde myheimat Marburg in der Pizzeria La Gondola Marburg, so folgte heute schon das nächste Treffen dieser aktiven Gruppe auf Teneriffa. Bereits morgens um 10 Uhr wurden Edith Rau und ihr Mann Wilfried von mir am Hotel abgeholt. Im (offenen!) Cabriolet ging es zunächst zum neuesten Fünf Sterne-Hotel mit angeschlossenem 18-Loch Golfplatz, den wir jedoch aus Zeitgründen nicht benutzten ;o) Weiter ging es stattdessen an der malerischen Westküste...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.02.09
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.