Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

80er jahre

Beiträge zum Thema 80er jahre

Kultur
Fotograf Burkhardt ED Rump während seiner Fotoschau in der Galerie für Fotografie. Einige seiner Aufnahmen können nun im Großformat beim Somernachstraum bestaunt werden.

Die Wilden 80er – Musik und Fotos beim Sommernachtstraum in Hannover

Die Fotoausstellung „Wilde Zeiten“ in der Galerie für Fotografie mit Bildern von Burkhardt ED Rump war im vergangenen Jahr ein riesen Erfolg. Nun können einige ausgewählte Bilder jener Aufnahmen als Großporträts noch einmal bestaunt werden – beim Sommernachtstraum auf dem Lindener Berg am 16. Juli. Mehr auf Stadtreporter.de.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Linden-Limmer
  • 08.06.22
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.