Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

7-Hügel-Weg

Beiträge zum Thema 7-Hügel-Weg

Kultur
21 Bilder

Über sieben Hügel musst du geh`n . . .

ja, aber für den Anfang reicht auch mal ein Hügel. Wovon ich dir erzählen möchte? Natürlich über den Sieben-Hügel-Weg, und ganz besonders vom Wennenberg bei Alerheim. Er ist ein Teil vom inneren Kraterring am Rand des Wörnitztals. Der Hügel Wennenberg, er reiht sich ein in die Kette der sieben Hügel, der kleinen Perlen aus geologischen Besonderheiten. Auch wenn die Beine nicht mehr so wollen, oder noch nicht so können - es ist eine ganz eigene und irgendwie besondere Lauschtour für ältere...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 18.04.16
  • 3
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.