Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

65. Geburtstag

Beiträge zum Thema 65. Geburtstag

Gedanken
Alfred Zimmermann feiert runden Geburtstag

„Mister Ehrenamt“ Alfred Zimmermann wird 65

Ein aus der Speyerer Ehrenamtsszene nicht wegzudenkendes Urgestein Alfred Zimmermann feiert am 7. Januar 2014 seinen 65. Geburtstag. Mit der Rudergesellschaft Speyer im Besonderen und dem Rudersport im Allgemeinen ist Alfred Zimmermann fast sein ganzes Leben lang eng verbunden. Alfred Zimmermann hat sich in 53 Jahren Mitgliedschaft in der Rudergesellschaft Speyer stets mit größtem Engagement für die Förderung des Sports eingesetzt. Nach seiner erfolgreichen Zeit als Rennruderer in der er...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 06.01.14
Freizeit
Ehrenscheibe
3 Bilder

geschnitzte Ehrenscheibe zum 65.sten Geburtstag

.. zu seinem 65. Geburtstag stiftete der Ehrenschützenmeister des Schützenverein Nornheim 1911 e. V. eine handgeschnitze Ehrenscheibe. Diese wurde nach folgendem Modus aus geschossen; es können in einem Zeitraum von einigen Wochen alle Vereinsmitglieder teilnehmen, die Schusszahl ist auf 5 mal 10 Schuss begrenzt, Sieger wird die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer dessen Blattl am nähesten an einen "65-Teiler" heran kommt. Ehrenschützenmeister Helmut Nimsgern ließ es sich nicht nehmen selbst an...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.05.12
Freizeit

Geburtstag von Horst Schmiedchen am 09.09.08

Lieber Horst, mit dem folgenden Liedtext von Uwe Busse möchte ich dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und ich bin mir sicher das sich noch so einige Gratulanten anschließen: Dieses Lied ist für alle Mütter, die ihre Söhne auf den Namen Horst getauft haben. Hat nicht jeder von uns einen Horst nebenan wohnen? Und ist er nicht immer da, wenn man ihn braucht? Springt dein Wagen mal nicht an, tropft das Wasser aus der Wand, hast du dich mal wieder ausgesperrt, wenn der Fernsehapparat...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 09.09.08
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.