Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

60. Geburtstag

Beiträge zum Thema 60. Geburtstag

Sport
von links Bernd Kränzle, Hans-Peter Pleitner, Karl Heinz Englet
3 Bilder

Hans-Peter Pleitner wurde die Verdienstplakette in Silber des BLSV Bayerischen Landessportverbandes durch den Vizepräsidenten Bernd Kränzle an seinem Ehrentag, dem 60. Geburtstag persönlich verliehen.

Für besondere Verdienste im Sport wurde Hans-Peter Pleitner die Verdienstplakette in Silber des BLSV Bayerischen Landessportverbandes durch den Vizepräsidenten Bernd Kränzle an seinem Ehrentag, dem 60. Geburtstag persönlich verliehen. Der Präsident des TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. feierte am gleichen Tag seinen 60. Geburtstag, als der Olympiapark in Augsburg am 29.04.2022 nach zweijähriger Bauzeit offiziell an die Stadt Augsburg übergeben wurde. So schnell wird Pleitner seinen runden...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.05.22
Kultur
Michael Bachmaier mit seiner Frau Edith erfreuen sich an den Beiträgen der Schulfamilie (Im Hintergrund Gast Pfarrer Klaus Ammich)

Überraschungsfeier für Rektor Michael Bachmaier zu seinem 60. Geburtstag

Ulrich-von-Thürheim-Grundschule feiert Rektor Michael Bachmaier wurde an seinem 60. Geburtstag von der gesamten Schulfamilie eine gelungene Überraschungsfeier beschert. Zum Gratulieren waren neben Schulamtsdirektor Wilhelm Martin, Buttenwiesens Bürgermeister Hans Kaltner, Elternbeiratsvorsitzende Sonja Pest, ehemalige und aktive Kollegen und Kolleginnen gekommen. Das beliebte Geburtstagskind konnte sich an einem bunten Programm mit Theater, musikalischen Einlagen und dem Anlass entsprechend...

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 22.01.19
Kultur
"Hamburg meine Perle" ------ Herzlichen Glückwunsch ------ "Zum 60. Geburtstag an Jan Fedder"

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche den Schauspieler Jan Fedder alles erdenklich gute zum 60. Geburtstag --- Bleib so wie Du bist --- Bekannt aus den Sendungen --- "Großstadtrevier" und "Neues aus Büttenwarder"

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 14.01.15
  • 1
Kultur
Im Partykeller......

Eine runde Sache

Eine runde Sache ist es natürlich, wenn ein verdienter Mitarbeiter „Nullt“. In diesem Fall war es der 60. Geburtstag von Hans Weiser, dem Kassier des Veteranen- und Soldatenvereins 1871 Friedberg e.V. So fand sich dann auch der Vereinsvorstand mit dem Vorsitzenden Michael Winkler zum Gratulieren bei Herrn Weiser ein. Angemeldet hat sich die Delegation nicht per Haustürklingel sondert mit drei kräftigen Böllerschüssen auf der Straße. Der Vorsitzende bedankte sich für die langjährige intensive...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.10.13
Politik
98 Bilder

Schüler lassen IHRE Konrektorin Hoch Leben

Seit Tagen lag an der Meitinger Grundschule eine eigenartige Spannung in der Luft. Überall trafen sich kleine und große Schülergruppen heimlich zu Proben. Alle 270 Kinder waren mit Eifer dabei und bereitet ihrer Konrektorin Monika Rieger eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung. Mit fröhlichen Liedern, flotten Tänzen und verschiedenen Musikstücken wurde es ein großer bunter Blumenstrauß zum 60zigsten Geburtstag, der bei Allen sehr beliebten Lehrerin. In kleine Gedichte verpackt gab es dann...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.04.13
  • 2
Sport
Mit dem Vereinskrug der Bocksberger „Ritterburgschützen“ wurde das aktive Ausschussmitglied Josef Kratzer von Vorstand Josef Langenmair(links) anlässlich seines 60.Geburtstages bei der Jahreshauptversammlung geehrt.

Erfolgreiches Schützenjahr in Bocksberg

Erfolgreiches Schützenjahr der Ritterburgschützen Bocksberg Bocksberg Auf ein erfolgreiches Schützenjahr konnte bei der Jahreshauptversammlung der Schützenverein “Ritterburg“ Bocksberg zurückschauen. Schützenvorstand Josef Langenmair lobte dabei die Schützen, die mit sehr guten Leistungen aufwarteten und hoffte auf den Klassenerhalt der Mannschaften. 1.Vorstand Josef Langenmair begrüßte alle Schützen, insbesonders die beiden Bürgermeister Georg Keis und Andreas Friegl, Gemeinderäte und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 15.01.13
Freizeit
Vorstand Horst Anacker (links) und Präsident Helmut Krämling ehrten langjährige Mitglieder des Männergesangvereins Nordendorf.

"Hoch soll er leben" - der MGV Nordendorf feierte seinen 60. Geburtstag

"Zum Geburtstag viel Glück" Männergesangverein Nordendorf feierte sein 60jähriges Bestehen Von Rosmarie Gumpp Nordendorf: Mit einer vereinsinternen Feier im Saal des Gasthofes Miller in Nordendorf feierte der Männergesangverein sein sechzigjähriges Bestehen. Mit dem Lied "Grüß euch Gott miteinand" eröffneten die Sänger unter Chorleiter Jürgen Siegert den Festabend. Nach einem gemeinsamen Abendessen und einer Gesangseinlage schilderte Vorstand Horst Anacker die wesentlichen Höhepunkte der...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 16.11.12
  • 4
Politik
13 Bilder

Putin, ein Mensch wird 60.

Putin wird an diesem Sonntag 7.10.2012 60 Jahre alt. Viele werden jetzt wieder aufschreien. Der böse Despot, machtgieriger KGB ler und so weiter. Aber wie immer schaut keiner gern genau hin. Denn auch Putin ist nur ein Mensch, viele Jahre verheiratet, Vater von 2 Töchtern, ein Hunde und Pferdenarr. Er liebt seinen Hund so sehr, dass wenn er nach Hause kommt, ihm immer seine Brote gibt. Leider hat das auch seine körperlichen Folgen, ein Hund mit zu viel Kilos auf den Rippen. Also ein Problem was...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 06.10.12
Freizeit
5 Bilder

Ich glaube, ich muss erst mal zur VHS

Da hat mir der CSU Stammtisch zum 60. Geburtstag, für eine Kamera gesammelt. Hoffentlich werde ich dem Gerecht. Ich schaue lieber mal, wann in der Volkshochschule wieder ein Kurs läuft, der mir hier helfen kann

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.01.12
  • 38
Politik
Helmut Auer wird 60

Helmut Auer wird ein Sechziger

Ein Leben für die CSU. Auch wenn dieser Satz abgedroschen klingt, auf wohl keinen Kommunalpolitiker im Landkreis Pfaffenhofen trifft er so zu, wie auf ihn: Helmut Auer, der heute seinen 60. Geburtstag feiert. Helmut Auer wurde am 14. September 1950 in München geboren. Im Alter von drei Jahren übersiedelte er mit seiner Familie nach Pfaffenhofen. Schon früh beschäftigte er sich mit Politik und trat bereits 1972 in die CSU ein. Nach verschiedenen Ämtern in der Vorstandschaft – auch der JU – wurde...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 14.09.10
Freizeit
Seinen 60.Geburtstag feierte Emersackers Altbürgermeister und Ehrenbürger Alois Heim (rechts). Links im Bild sein Nachfolger:Bürgermeister Michael Müller

Altbürgermeister Alois Heim feiert 60.Geburtstag

Altbürgermeister feiert 60.Geburtstag Der frühere Bürgermeister der Gemeinde Emersacker und jetziger Ehrenbürger, Altbürgermeister Alois Heim ,feiert seinen 60.Geburtstag, den er am 19.Juli begeht. Im Jahr 1984 wurde Alois Heim als Nachfolger von Bürgermeister Georg Brummer zum 1.Bürgermeister gewählt. 24 Jahre bis 2008 übte er dieses Amt zum Wohle der Gemeinde Emersacker aus. In seiner Freizeit spielt der Vater zweier Töchter noch gerne Tennis und ist in seinem Bürgermeisterruhestand dabei,...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 17.07.09
Freizeit
Du bist doch der mit der anderen Nora, oder?! Du bist sechzig geworden, Deti????
8 Bilder

Die Bundesrepublik Deutschland wird sechzig! DM auch (nein, nicht die Deutsche Mark!)

* Herzlichen Glückwunsch Allen, die heute am 03. Mai 2009 sechzig Jahre jung werden! Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag auch der BRD (aber offiziell erst in 20 Tagen) Ganz besonders gratuliere ich Detlev Müller zum heutigen Geburtstag! Wenn in der Zeitung Familienanzeigen in Schüttelreimform stehen, bekomme ich jedes Mal Schüttelkrämpfe, teils vor Entsetzen, teils vor Lachen... Vor langer Zeit schon habe ich das Reimen und Dichten aufgegeben, aber extra für Deti mache ich eine Ausnahme!...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 03.05.09
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.