Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

500 Leser

Beiträge zum Thema 500 Leser

Freizeit
So sieht er jetzt aus.

Die *500* hatte ich fast übersehen..., die zweite bis jetzt.

Von myheimat-Team an mich: Hallo Gerhard, herzlichen Glückwunsch! Dein Artikel 'Mülltonnenummantelung> und was daraus geworden ist... nämlich mein Minischuppen' hat seit letzter Woche mehr als 500 Leser! Hier geht's direkt zum Beitrag: http://www.myheimat.de/2427000 Wir gratulieren zu dem großen Interesse an deinem Beitrag. Herzlichen Glückwunsch für über 500 Leser deines Beitrags! 08.10.2013 14:42 Uhr

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 14.10.13
  • 10
Gedanken

Liebes myheimat Team für den Glückwunsch, sage ich Danke-! für ersten 500 & 1000

Leser, Auf Myheimat ! Auch das myheimat-Team für den Netten Glückwunsch für ersten 500 Leser, Auf Myheimat, sage ich Danke! Liebe Leserinnen und Leser Ich Hartmut Hinrich Grotheer Sage Danke das sie Liebe Leserinnen und Lieber Leser von Myheimad, die Treue gehalten haben! „ So Sage ich auch danke „ Das sie meine Beiträge Interessant Fanden und Gelesen haben! So sage ich Danke-!Liebes myheimat-Team für den Glückwunsch, die sie Gesendet haben, für ersten 500.Leser, , Auf Myheimat ! So habe ich...

  • Niedersachsen
  • Hildesheim
  • 26.01.13
Gedanken

Oh, ein neuer "Schulterklopfer" bei myHeimat!

Habt Ihr auch schon die neue "Oh-preiset-den-Autor-Mail" von myHeimat erhalten? Textauszug: Hallo Wilhelm, herzlichen Glückwunsch! Dein Artikel ‚Brandung, Sonne, Urlaub, Azoren!‘ hat seit letzter Woche mehr 500 Leser! Hier geht's direkt zum Beitrag: http://www.myheimat.de/1726021 Wir gratulieren für das große Interesse an deinem Beitrag. ... Mal schaun, ob ich nun noch lauter Mails für die anderen Artikel mit über 500 Lesern erhalte. UND ... was gibt denn wohl bei meinen Artikeln mit über 1000...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.05.12
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.