Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

5 Jahre

Beiträge zum Thema 5 Jahre

Ratgeber
Die Geschäftsführer Rainer Krebs (links) und Ralph Zanker (rechts) gratulieren ihren langjährigen Mitarbeitern Stefan Kornischka (10 Jahre), Michael Haggenmüller (10 Jahre) und Simon Römmelt (5 Jahre) zu ihren Dienstjubiläen. | Foto: Zanker & Krebs

Drei Dienstjubiläen bei Zanker & Krebs

 Bei Zanker & Krebs feiern Michael Haggenmüller, Stefan Kornischka und Simon Römmelt ihre langjährige Betriebszugehörigkeit Bei Zanker & Krebs haben Dienstjubiläen einen hohen Stellenwert. Gleich drei Mitarbeiter konnten nun für ihre jahrelange Treue ausgezeichnet werden. Als Geschenk wurden ihnen Friedberger Cityschecks überreicht. Zu Zanker & Krebs: Seit genau 25 Jahren ist Zanker & Krebs aus Heimatshausen der Fachbetrieb und erfahrene Spezialist auf dem Gebiet der Elektrotechnik – sowohl...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 18.11.19
Politik
"Love will never perish" - Mai 2016 -
34 Bilder

\\\ LIEBE beginnt mit einem Zuhause ///

Vor fünf Jahren radelte ich quer durch Deutschland, um eine Wohnung zu finden. Auch in Minden machte ich Station. Anlässlich meines 5-jährigen Blog-Jubiläums reise ich zusammen mit meinen Freunden zurück in die Vergangenheit, um auch meinen neuen Lesern das Thema Obdachlosigkeit näher zu bringen. Gezeigt werden bislang unveröffentlichte Bilder meiner Reise von damals mit neuen Texten und neuen Materialien. Hier ein Überblick --> https://web.facebook.com/notes/max-bryan/-die-lieb... Zudem und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.05.16
  • 1
Politik
"Road to help" (Foto: Max Bryan)
3 Bilder

\\\ Chancen & Chancengeber /// 400 neue Bilder

Hallo Freunde, mein Beitrag vom Januar diesen Jahres ("Chronik 2010 - 2015") wurde noch einmal umfassend ergänzt. Viele neue - und zum Teil auch bislang unveröffentlichte Bilder sind hinzugekommen und zeigen einmal mehr, wie wichtig es ist, Obdachlosen eine Chance zu geben. Beispiel Patrick (30): Patrick ist obdachlos und hat keine Beine mehr. Von ihm wollte ich wissen, wie er damit klar kommt und ob seine Mutter weiß, dass er keine Wohnung hat und er im Kalten auf der Straße nach Geld bettelt....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.04.16
  • 1
Politik
- Für die Hoffnung auch der Anderen -
385 Bilder

\\\ LIEBE SIEGT /// 5 Jahre Blog Max Bryan

Als ich im Herbst 2010 mit dem Bloggen begann, kannte ich Facebook nur vom Hören-Sagen und das Schreiben in sozialen Netzwerken war mir eher fremd. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, was es bewirken würde. Ich wollte einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern - zum Thema Obdachlosigkeit und dem Leben auf der Straße - auf das die Menschen mehr noch aufeinander zugehen. Ziel war es, Hemmschwellen und Vorurteile gegenüber Obdachlosen abzubauen und das war nicht immer leicht. Anfangs gab...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.16
  • 2
  • 1
Freizeit

“Meine Schwester Charlie”: Morddrohungen gegen eine 5-Jährige!

Morddrohungen gegen eine fünfjährige Schauspielerin? Unvorstellbar und trotzdem fürchtet der Cast von „Meine Schwester Charlie“ jetzt um die Sicherheit von Mia Talerico. Auf Instagram sind vor Kurzem Bilder aufgetaucht, die dem kleinen Mädchen den Tod androhen. Zum Schutz der Kleinen wurde jetzt die Polizei eingeschaltet. „Meine Schwester Charlie“, oder im Originaltitel „Good Luck Charlie“ ist eine der erfolgreichsten Familienserien, die der Disney–Channel im Moment zu bieten hat. Mia Talerico...

  • News
  • 04.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.