Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3k-Kino

Beiträge zum Thema 3k-Kino

Freizeit

3K - DAS HIGHLIGHT ZUM FERIENENDE

Noch dürfen wir die Sommerferien genießen und damit der Abschluss dieser schönen Zeit ein richtiges Highlight wird, veranstalten wir am letzten Sonntag in den Ferien am 14. September um 10 h (Einlass ab 9.45 h/Filmstart um 10.30 h) wieder unser beliebtes 3K. Tolle Kinderfilme wie der neue Biene Maja-Film, Planes 2, Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus u.a. begeistern Groß und Klein. Unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/klein-kin... gibt es alle Filme, für die gleich Karten gekauft...

  • Bayern
  • Aichach
  • 24.08.14
Freizeit
4 Bilder

Die Schlümpfe sind los!!!

Unter diesem Motto veranstaltet das Cineplex Aichach passend zur Vor-Premiere des heiß ersehnten Kinofilms „SCHLÜMPFE 2“ am kommenden Sonntag, den 28.07.13 um 10 h wieder sein beliebtes 3K, das KLEIN-KINDER-KINO. „Ursprünglich hatten wir geplant, auch diesen Film in ganz normal in 2D und nicht in 3D zur Preview zu zeigen.“ Berichtet Theaterleiter Mirko Riks. „Doch letzte Woche hat sich der Film-Verleih ganz kurzfristig umentschieden und diese Version für die Vor-Premieren untersagt.“ Wer mit...

  • Bayern
  • Aichach
  • 23.07.13
Freizeit
4 Bilder

Im Kino sind die Monster los!!! Walking Characters erobern das Cineplex...

Was vor eineinhalb Jahren mit dem Grundgedanken der bewussten medienpädagogischen Erziehung begann ist mittlerweile zu einem beliebten Familienevent geworden: Das 3K-Kino des Cineplex Aichach. Am Sonntag, den 28.10.2012 um 9.45 h ist es wieder so weit und das Kinoteam hat sich auch dieses Mal ganz besondere Attraktionen einfallen lassen. Begrüßt werden die Zuschauer von den WALKING CHARACTERS aus dem neuen Film „Hotel Transsilvanien“, mit denen sich die Kinder nach den Filmen wie „Zambezia“,...

  • Bayern
  • Aichach
  • 24.10.12
Freizeit
18 Bilder

Scherenschnittkünstler Hu Wei Xing war die Attraktion

Wohl kaum ein Kind verließ am Sonntag beim 3K das Aichacher Kino ohne einen Scherenschnitt des chinesischen Künstlers Hu Wei Xing. Dabei hatte er mächtig viel zu tun, denn mittlerweile ist das dreimal im Jahr stattfindende Klein-Kinder-Kino bei den Kindern und Eltern so beliebt, dass sogar schon Familien aus München anreisen! "Bei uns wird auch viel für Kinder geboten, aber so eine herzliche Veranstaltung, die wirklich voll und ganz auf Kinder ausgerichtet ist, habe ich noch nicht erlebt."...

  • Bayern
  • Aichach
  • 14.07.12
Kultur
Scherenschnittkünstler Hu Wei Xing freut sich schon auf die Aichacher Kinobesucher | Foto: Archiv Hu Wei Xing
2 Bilder

Scherenschnittküntler Hu Wei Xing kommt nach Aichach!

Mittlerweile hat er sich weit über Augsburgs Grenzen einen Namen gemacht: Der Scherenschnittkünstler Hu Wei Xing! Kein Wunder, denn wer einmal beobachtet hat, mit welcher Fingerfertigkeit und Genaugkeit der Ausnahmekünstler die filigranen Kunstwerke entstehen lässt, der ist tief beeindruckt. "Ich habe Herrn Xing das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt gesehen" berichtet Susanne Ehring, Organisatorin des Klein-Kinder-Kinos im Aichacher Cineplex. "Die Scherenschnitte von meinen Kindern haben mich...

  • Bayern
  • Aichach
  • 30.06.12
Freizeit
6 Bilder

Das erste Mal in 2012: 3K-KINO im Aichacher Cineplex am Sonntag, den 18.03.12 um 10 h

Endlich ist es wieder soweit! Am Sonntag, den 18.03.2012 um 10 h veranstaltet das Cineplex Aichach sein beliebtes 3K-Kino für 3,90 € pro Person. Gerade in unserer schnelllebigen, multimedialen Welt ist es wichtig, dass wir unseren Kindern einen kompetenten und verantwortungsbewussten Umgang z.B. mit Film und Fernsehen vorleben. Fernsehen und Film soll nicht Babysitter-Ersatz sein, doch so ein Kinobesuch ist ein wunderbares und entspanntes Familienerlebnis für Kinder und Eltern. Gerade bei 3K,...

  • Bayern
  • Aichach
  • 05.03.12
MarktplatzAnzeige

KInder aufgepasst! Für 3,90 € ins Kino - am kommenden Sonntag, den 04.12.11 findet das zweite 3K-Kino statt

In unserer schnelllebigen, multimedialen Welt werden bereits ganz kleine Kinder Medieninhalten ausgesetzt, welche diese jungen Persönlichkeiten noch gar nicht verarbeiten können. Der Fernseher hat sich mittlerweile in vielen Familien als Babysitter-Ersatz etabliert. Deshalb fordern Experten schon seit Langem einen kompetenten und verantwortungsbewussten Umgang z.B. mit Film und Fernsehen. Doch wie soll dieser aussehen? – Gar kein Fernsehen und Medienkonsum mehr? Das ist wohl kaum der richtige...

  • Bayern
  • Aichach
  • 27.11.11
Freizeit
Das ganz Cineplex-Team war von der Aktion begeistert
8 Bilder

Begeisterte Kinder und Eltern beim ersten Aichacher 3K-Kino im Cineplex!!!

Hellauf begeistert waren die kleinen und großen Kinogänger nach ihrem Besuch beim ersten „KLEIN-KINDER-KINO“ (3K) am vergangenen Freitag im Aichacher Cineplex. Kein Wunder, denn die gesamte 15 h-Vorstellung stand ganz im Zeichen der Kleinen. Sowohl die 3 Filme als auch das Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Erinnerungsfoto vom Fotostudio Holger Weiß, Kindertanz und der günstige Eintrittspreis von nur 2,90 Euro überzeugten die Gäste. „Wir haben uns im Vorfeld ausgiebig Gedanken gemacht, was...

  • Bayern
  • Aichach
  • 24.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.