Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3D-Bilder

Beiträge zum Thema 3D-Bilder

Freizeit
21 Bilder

Kreidekunst - Fantasievoll aber leider vergänglich

Bereits zum siebten Mal verwandeln wieder Straßenmaler den Asphalt der Marktstraße in Neustadt/Hessen in ein leider vergängliches einzigartiges Kreidekunstwerk. Leider konnte ich am heutigen Samstag erst nach 18.00 Uhr zu einem Besuch des Straßenmalerfestivals in Neustadt starten. Auf der etwa 250 Meter langen Marktstraße bearbeiteten immer noch einige der Straßenmaler ihre Kreidekunstwerke. Mein Weg führte mich vorbei an Märchenfiguren, Fischen, einem Hund, Früchten und sogenannten 'Mangas'....

  • Hessen
  • Neustadt (Hessen)
  • 30.08.15
  • 1
  • 14
Freizeit
Manuela ließ die Vögel auf ihren Armen landen.
10 Bilder

Du bist die Kunst

Auf Grund des riesigen Andrangs wurde auf Schloss Augustusburg die Sonderschau "Du bist die Kunst" noch bis zum 02.03.2014 verlängert. Diese interaktive 3D-Kunst aus China sollte man nicht allein besuchen. Wir hatten das Pech, bei dichtem Gedränge vor Ort gewesen zu sein. Dennoch war es richtig schön...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 03.01.14
  • 3
  • 3
Kultur
8 Bilder

SCHWINDELFREI ...

Mit einem 3D-Straßenbild, das im wahrsten Sinne des Wortes tief blicken ließ, zeigte die Straßenmalerin Marion Ruthardt aus Duisburg an diesem Wochenende im CCL ihr Können auf „höchstem Niveau“ – und das völlig schwindelfrei...;) Die vorübergehenden Passanten trauten ihren Augen nicht, da tat sich doch unter ihren Füßen die Erde auf und ließ sie in einen Abgrund sehen. Trotz meiner Höhenangst habe ich einen Balanceakt gewagt. Hier der Beweis! ;))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.08.12
  • 45
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.