Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

30. Geburtstag

Beiträge zum Thema 30. Geburtstag

Blaulicht
Darf ich vorstellen: Tobias Feichtinger als "Einhorn-Ballerina" | Foto: Yvonne Oestreich
7 Bilder

Tobias Feichtinger wird 30 Jahre alt und muss natürlich fegen...

LAATZEN / GLEIDINGEN; Begleitet von lautem Gelächter und diversen Kommentaren sorgte am vergangenen Sonnabendmittag eine „Einhorn-Ballerina“ vor dem Leine Center für Ordnung. Der Grund hierfür war schnell gefunden. Tobias Feichtinger, aktiver Feuerwehrmann aus Gleidingen, wurde dreißig Jahre alt und musste traditionsgemäß, da er noch nicht verheiratet ist, mit einer Verkleidung die dortige Treppe fegen. Hierzu wurde er in ein Kostüm aus Ballett-Tänzerin und Einhorn gesteckt, sowie mit einer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.03.17
Freizeit

Happy Birthday, Robert Pattinson!

Lasst die Korken knallen, denn es heißt: Happy Birthday Robert Pattinson! Da könnte man sich doch passend zu dem Anlass die besten Streifen von Rob ansehen. Denn auch wenn er mit “Twilight” seinen Durchbruch feierte, hat er auch in anderen Filmen sein Talent bewiesen. Robert Pattinson hat heute, am 13. Mai, die 30 geknackt! Da sagen wir doch Happy Birthday! Der Hottie hat nicht nur in “Twilight” als Edward Cullen eine gute Figur abgegeben. Den Anfang seiner Karriere hat Rob in dem vierten Teil...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Kate Middleton: Wilde Party für Prinz Harrys Geburtstags geplant?

Kate Middleton hat nun endlich wieder einen Anlass, um ihre Fähigkeiten als Partyplanerin unter Beweis zu stellen! Denn nächsten Monat wird ihr Schwager Prinz Harry seinen 30. Geburtstag feiern. Was den Prinzen erwartet und was sich die Herzogin für ihn ausgedacht hat? Für ihren Schwager und kleinen Bruder haben sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William etwas unvergessliches ausgedacht! Am 15. September feiert Prinz Harry seinen 30. Geburtstag und dieser soll etwas ganz besonderes werden....

  • News
  • 25.08.14
Freizeit
Begleitet von der Paradegarde geht es zum Marktplatz
7 Bilder

Mister T. vom A-Team begeistert Neustadt

Wenn man den 30. Geburtstag feiert und dazu noch ein Fan vom A-Team ist, dann ist in Neustadt natürlich was los. Mit musikalischer Unterstützung von der Paradegarde wurde "Mister T." zum Marktplatz begleitet. Doch diesmal durfte er nicht Pauke spielen, sondern musste den Besen schwingen und die nicht gerade wenigen Kronkorken zusammenfegen. Es dauerte eine Weile bis es den erlösenden Kuss gab, das störte die Zuschauer aber wenig. Die hatten ihren Spaß bei diesem Spektakel.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.10.13
  • 23
Freizeit
Geradelt muss werden. | Foto: privat
3 Bilder

Schüttis Kampf gegen verschütteten Rollsplitt / Unverheirateter Junggeselle reinigt Rathaustreppe

Hotteln. Nachdem Hotteln, wenn man den Ankündigungen an allen drei Ortseingangstafeln Glauben schenken durfte, erSCHÜTTert war, traf diese ErSCHÜTTerung am letzten Sonnabend Bastian Schütt: Der Kassenwart der Junggesellenschaft Hotteln musste nämlich Treppe fegen, da er sich vor seinem 30. Geburtstag (noch) nicht hatte entscheiden können, seine Freundin Sabine Schmeißel zu heiraten. Diese wiederum sorgte auch dafür, dass der Einzelhandelskaufmann (s)ein rosa Kleid zu tragen hatte, in dem er im...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 21.07.12
Freizeit
Cindy aus Marzahn?
9 Bilder

Cindy aus Marzahn zu Gast in Burgdorf?

Nein, Marten B. mußte gestern um 17.30 Uhr als Cindy von Marzahn verkleidet die Rathaustreppe fegen. Es war sein 30. Geburtstag. Wenn ein Mann an seinem 30. Geburtstag noch unverheiratet ist, muß er so lange die Treppe vor dem Rathaus fegen, bis eine Jungfrau vorbeikommt und den Fegenden küßt. Ist der Jubilar freigeküßt worden, wird die Rathaustreppe anschließend gemeinschaftlich von allen Gästen gereinigt. Nach dem Fegen feierten wir in einem urgemütlichen Gasthof bis in den frühen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.07.11
  • 11
Politik

Frauen-Union Eichenau feierte 30. Geburtstag

Am Freitag, den 15. Oktober 2010 feierten wir in Eichenau unseren 30. Geburtstag. In der festlich - von unseren Mädels - geschmückten Aula in der Schule an der Parkstraße konnten wir unsere Ehrengäste, viele Freunde der Frauen-Union Eichenau, die Mitglieder und deren Ehemänner mit einem Sektempfang willkommen heißen. Die Saxophongruppe der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck mit 4 jungen, flotten Akteurinnen unter Leitung von Herrn Rothert stimmte die Gäste zum offiziellen Beginn auf den...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 17.10.10
Blaulicht
15 Bilder

Mit der Zahnbürste zum Erfolg

Am 24.07.2009 wurde der stellvertretende Zugführer, langjähriger Kamerad und Freund 30 Jahre alt. Wie die Tradition im DRK es wünscht, wenn jemand 30 wird und noch unverheiratet ist, musste auch Sven Schurat einige von seinen Kameraden vorbereitete Aufgaben erfüllen. Zuerst stand eine Fernsprechbauverbindung von ihm zum Haus seiner Eltern an, ca. 400m Strecke musste er in Begleitung der Kameraden, Freunde, Familie und Ortsbewohner zurücklegen. Selbstverständlich in entsprechender Kleidung ;) Am...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 26.07.09
Freizeit
Thomas F. stellt sich vor
34 Bilder

Die Leiden des Thomas F.

Der 30. Geburtstag ist immer etwas Besonderes, aber der 30. Geburtstag eines nicht verheirateten Mannes wird unter Umständen für den Betroffenen unvergesslich – so oder so… Diesmal musste Thomas F. aus Frielingen durch die harte Schule der ausgeklügelten Prüfungen. Herausgeputzt in einem rosa Tutu (für alle Nichtfranzosen – sprich: Tütü) und einer in pastellweiß gehaltenen Feinstrumpfhose, trat er vor seine Familie und Freunde. Zunächst galt es die heimische Treppe mittels eines Besens samt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 31.05.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.