Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2-Farben

Beiträge zum Thema 2-Farben

Natur
11 Bilder

" U N Z E R T R E N N L I C H E "

Vor 10 Jahren haben wir vor unser Terrasse einen weißen Hibiskus-Stamm gepflanzt, der uns zusätzlich in ein paar Jahren etwas Schatten spenden sollte, insb. an solchen Tagen wie heute. Zu unserer großen Freude wuchs er prächtig und entfaltete jedes Jahr erneut sein weißes Blütenkleid, bis eines Tages...................., man sah und staunte, sich überraschend violette Blüten, noch klein und bescheiden unter die weißen mischten... Schnell wurde uns klar, da hatte man den weißen Hibiskus auf die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 26.07.16
  • 4
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.