Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

100jähriges Bestehen

Beiträge zum Thema 100jähriges Bestehen

Freizeit
Ein Jahr Myheimat Natur-pur, Rose am 28. Juni 2009
15 Bilder

Ein Jahr aktiv im Internet- Portal- Myheimat

Anlass vor einem Jahr war das 100jährige Bestehen des Turnverein 1908 Gladenbach e.V., wo unsere Handball- Abteilung integriert ist. Aus einer rein sportlichen Mitmachaktion unter Myheimat wurde im Herbst immer mehr ein Berichten über Naturthemen mit meinen Hauptgebiet der Vogelkunde wo ich mich schon seit Jahren selber mit Beschäftige. Diese Themen hatten es Anfangs unter Myheimat schwer, wurden inzwischen aber von vielen Bürgerreporter-innen aufgenommen und sind inzwischen ein fester...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 28.06.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.