Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1. Mai Feier

Beiträge zum Thema 1. Mai Feier

Sport
2 Bilder

1. Mai Feier beim Schützenverein SV Gut Schuss Nieder Eschbach war ein voller Erfolg

1. Mai Feier Trotz des schlechten Wetters und dem Absinken der Schneefallgrenze auf 200 Meter in der letzten April Woche, konnten die Vorbereitungen für den 1. Mai pünktlich abgeschlossen werden. Wie zu erwarten kam die Sonne am Wochenende wieder und damit stieg die Temperatur auf recht angenehme Frühlingswerte. Einzig der Wind war an diesem Sonntag etwas unangenehm. Das hat aber viele Besucher nicht davon abgehalten, uns trotzdem zu besuchen. Pünktlich um 10 Uhr konnten wir mit der Verkostung...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 10.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.