Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

05.01.2017

Beiträge zum Thema 05.01.2017

Kultur
Die Kirche von Obernburg (05.2017).
5 Bilder

Rundherum um die Kirche in Obernburg

Am 06.03.2016 hatte ich die Kirche von Obernburg (Ortsteil der Gemeinde Vöhl) schon einmal eingestellt. Am 05.01.2017 ist es mir gelungen, einmal fast um die ganze Kirche rumzugehen und auch den Kirchturm in seiner ganzen Größe zu fotografieren. Infos unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Obernburg_(V%C3%B6hl) und http://regiowiki.hna.de/Obernburg_(V%C3%B6hl)

  • Hessen
  • Korbach
  • 07.02.17
  • 4
  • 8
Natur
7 Bilder

Keine Osterlämmer!

Als ich heute (am frühen Nachmittag) meine jüngste Tochter von ihrem Pflege-Pferd abgeholt hatte, sind wir einen kleinen Umweg nach Hause gefahren. Die Sonne schien so schön und man könnte ja evtl. auf das eine oder andere Foto-Motiv treffen. Und das hatten wir dann auch! Kurz vor Nieder-Ense (einem Korbacher Ortsteil) sahen wir ganz viele Schafe (mindestens 100; da sie nicht alle auf einer Stelle gewesen sind und auch nicht unbedingt stillstanden, konnte man sie nur grob schätzen) und einige...

  • Hessen
  • Korbach
  • 05.01.17
  • 12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.