Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Überraschungsgeschenk

Beiträge zum Thema Überraschungsgeschenk

Gedanken
Liebevoll verpackt...
6 Bilder

Überraschung vom bayrischen Wichtel aus Brunnen

Eine tolle Überraschung erwartete mich bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub. Meine Nachbarin hatte ein Paket für mich angenommen und überreichte es mir sogleich. Schöner kann das Nachhausekommen gar nicht sein! Die Geschenke waren liebevoll verpackt und sind einfach wunderschön. Das Teelicht ist aus zartem Glas mit zwei zauberhaften Wintermotiven. Dazu gehört ein Mond zum Aufhängen mit den gleichen Motiven. Danke liebe Gabi! Deine Überraschung ist dir total gelungen. Ich wünsche dir eine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.12.13
  • 13
  • 16
Freizeit
5 Bilder

heute Nacht war der Nikolaus mit Verspätung .....

sogar bei mir vor der Wohnungstüre! Wer hätte das gedacht? Also ich ganz bestimmt nicht!!!!! Und dann sowas....... Hab heut bissel länger ausgeschlafen als sonst,und nach dem Aufstehn der Blick aufs Handy,sah ich ne sms! Ich staunte nicht schlecht,als ich mit wenig Worten las:"Bei Dir liegt was vor der Wohnungstüre! Unterschrift meine jüngere Tochter!!!! Also ging ich zur Tür,und vor meinen Füßen lag auf der Fußmatte, wunderschön dieses ,wie mit den Bildern Euch hier zeige,mit Einem Goldbarren...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 07.12.13
  • 9
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.