Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ü-Eier

Beiträge zum Thema Ü-Eier

Freizeit

Kappelner gründet Gruppe für Ü-Ei Sammler. Wolfgang und die Welt der Figuren aus dem Ei

(Kappeln): Sie heißen Happy Hippos, Dapsy Dinos oder Bingo Birds, kaum jemand kennt die Figuren aus den Ü-Eiern so gut wie Wolfgang Gwendt (34) aus Kappeln. Der Abteilungsleiter im Einzelhandel sammelt seit seinem 14. Lebensjahr Figuren aus Überraschungseiern. Über 5000 Figuren besitzt der aktive Sammler aus Schleswig-Holstein. "Ich kenne jede Figur", sagt der 34-Jährige als er auf eine große Holzvitrine zeigt. "Ich habe meistens online getauscht z. B. in Foren". 2019 kam der Sammler auf die...

  • Schleswig-Holstein
  • Kappeln
  • 17.10.20
Freizeit
14 Bilder

Aus meinen Setzkasten (((:-)))

Aus meinen Setzkasten, zu  diesen Figuren brauche ich wohl keinen Kommentar abgeben, ich glaube das weiß jeder was das ist ob groß oder klein (((:-)))

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.01.18
  • 2
Freizeit
12 Bilder

Ü-Eier-Raritäten?

Diese "Schätze" aus Ü-Eiern der vergangenen Jahre habe ich (bis ich einen Platz für meinen Setzkasten habe) erstmal in einer Sortier-Box eingelagert. Ob sich darunter wirklich "Raritäten" befinden, weiß ich aber nicht.

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.01.16
  • 2
  • 9
Freizeit
Ei ist Ei, oder ???
15 Bilder

„Überraschende“ Verpackung rund um das Ei (DoRu)

Verpackungen sind doch eigentlich was ganz Alltägliches. Sind sie auch zu was anderem als zur Hülle für Dinge zu gebrauchen? Zum Beispiel zum Fotografieren? Der Gedanke kam mir beim Frühstück, als ich das Frühstücksei köpfte … Ist nicht auch die Eierschale eine Verpackung? Aber was ist eine Verpackung? Ich zitiere hier mal Wikipedia: „Eine Verpackung ist die gezielt angebrachte, wieder möglichst ohne größeren Aufwand lösbare Umhüllung eines Produktes. Der zu verpackende Gegenstand wird Packgut...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 08.11.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.