Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Özdemir

Beiträge zum Thema Özdemir

Politik
© EW

Der türkischstämmige Grünenpolitiker Cem Özdemir...

...wird in Berlin von türkischen Taxifahrern beschimpft und bedroht, weil er Erdogans Machtpolitik kritisiert. Da frage ich mich schon, wenn diese Leute Erdogan so toll finden, was machen sie dann HIER?! Warum sind sie nicht in der Türkei und mehren dort Macht und Reichtum des großen Herrschers, damit er sich vielleicht einen noch größeren Palast bauen lassen kann...? https://www.morgenpost.de/berlin/article209358303/... https://de.sputniknews.com/politik/201604083090714...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.01.17
  • 11
Politik

Politik für die Bürger, nicht gegen die Bürger

Bürgerbeteiligung und Transparenz sollten mehr sein als dem Zeitgeist geschuldete Schlagworte. Bürgerportale im Internet, wie es sie bereits in einigen Kreisen und Kommunen gibt, sind wichtiger Bestandteil eines Dialogs. Stefan Schostok hat den hannoverschen Bürgern einen Dialog Hannover 2030 versprochen. Die Stadt Burgwedel jedoch hat mit ihren Bürgertipps und ihrer Facebookseite bisher nur erste zaghafte Schritte getan, die Bürger zu beteiligen. Ein Dialog zwischen Bürgern auf der einen und...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 04.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.