Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Änderungsschneiderei

Beiträge zum Thema Änderungsschneiderei

Freizeit
Gegenüber vom Kastanienplatz, der beleuchtete Laden am Hintereingang von Ikaros II ist die neue Wäscheannahmestelle. Gleichzeitig schon seit vielen Jahren Änderungsschneiderei

Gute Nachricht für alle Letteraner! Es gibt wieder eine Wäsche-Annahmestelle

Zwar keine Reinigung, wie bei Stichweh - aber Hose oder Jacke waschen lassen, reicht ja auch. Wenn man einen Fleck sofort selbst bearbeitet, ist meist auch gar keine Reinigung nötig. Übrigens wäre ich für Haushaltstipps aus Omas Trickkiste dankbar, welchen Fleck man wie bearbeitet. Die Stadt Seelze hat mir wegen meiner Beschwerde bezüglich der unzureichenden Einkaufsmöglichkeiten für behinderteSenioren in Letter geschrieben: "Warum eine ... Inhaberin ihr Geschäft nicht weiter führen möchte,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 27.04.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.