Aufstieg!!!

Die erste Herrenmannschaft ist direkt in die 2. Bezirksliga zurückgekehrt. Heute gab es Relegationssiege gegen Adelsried (9:5 nach 0:3 Doppel) und Bobingen (9:2).
Der Ausfall von Christoph Herold im 1. Spiel hatte somit keine Konsequenzen, obwohl Konstantin Herold unglück verlor.
Stark waren heute vier Punkte von Konrad Hilbert vorne, der wie Reinhard Stapfer (3), Lennart Tjarks (3) und Christop Herold ungeschlagen blieb. Zudem punkteten Felix Brugger (3), Johannes Weber (2), Stapfer/Ch. Herold und Tjarks/Weber.

Nachdem damals Christoph Herold pausierte und Lennart Tjarks noch nicht dabei war, ist das Team deutlich stärker als vor 2 Jahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.