Zahlreiche Teilnehmer beim Wahlkampfgewinnspiel

„Mit der Landkreiszeitung haben wir im vergangenen Herbst nicht nur unsere kompetenten und motivierten Kandidaten vorgestellt sowie die Leistungen der letzten Legislaturperiode Revue passieren lassen, sondern den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis auch die Möglichkeit gegeben, unsere politische Arbeit vor Ort in München und Berlin kennenzulernen“, so CSU-Kreisvorsitzender Alfred Sauter. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Günzburg hatten sich am Gewinnspiel in der Landkreiszeitung der CSU im Landkreis Günzburg beteiligt. Dabei mussten sie drei im Text versteckte, zentrale Werte benennen, die die Leserinnen und Leser mit der Christlich - Sozialen Union in Verbindung bringen. Zu diesen Werten zählten unter anderem Innere Sicherheit, solide Finanzen, starke Wirtschaft, Familie und Zusammenhalt.

Zu gewinnen gab es als Hauptpreis eine viertägige Fahrt für zwei Personen nach Berlin. Als zweiten Preis stellte der CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordnete Alfred Sauter eine politische Tagesfahrt für zwei Personen nach München zur Verfügung. Als dritten Preis schließlich gab es zwei Kinokarten für die zahlreichen Teilnehmer zu gewinnen. „Wir freuen uns, dass wir jetzt die Gewinner bekannt geben können“, so CSU-Kreisvorsitzender Alfred Sauter.

1. Preis: Frank Rupprecht, Burgau
2. Preis: Anton Holzbock, Burgau
3. Preis: Ingrid Schnitzler, Unterwiesenbach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.