Harry Potter Nacht im Ev. Pfarrzentrum Thannhausen

Thannhausen: Ev. Kirchengeminde | Eine gelungene Veranstaltung fand am Wochenende im Ev. Pfarrzentrum in Thannhausen statt. Zweiundreißig Kinder und Jugendlichen aus Thannhausen und den Nachbargemeinden folgten wieder einmal dem Ferienprogramm der Kulturwerkstatt Schwaben. Wieder einmal war bei der Veranstaltung die Integration sowie Inklusion berücksichtigt worden. Man bastelte, erstellte ein Original Harry Potter Büffet, kegelte den Wanderpokal der Kulturwerkstatt Schwaben neu aus und genoss zum Abschluss noch Harry Potter. Andrea Grabe, die wieder einmal das „tol Wochenende geplant hatte, freute sich bei der Verabschiedung über bereits neunzehn Anmeldungen für das Ferienprogramm 2014. Ein Zeltlager von drei Tagen sowie eine selbst organisierte Radtour über mehrere Tage im Landkreis stehen an. Ab Februar 2014 wird sich die Gruppe zum Planen der Radtour regelmäßig einmal in der Woche treffen. Die Teilnehmerzahl wird nicht höher als fünfzehn Personen sein. Wer noch Lust hat teilzunehmen, möge sich bitte kurzfristig melden unter 0170-1867444.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.