Sehr viele Menschen leiden an Depressionen!

Depressionen können auf vielen Ebenen und aus vielen verschiedenen Gründen erlebt werden. Es ist selten eine einfache Sache, um selbst aus dieser Depression herauszukommen. Und, natürlich, gibt es einen Unterschied zwischen niedergedrückt sein und das Leben in der Depression.

Wir lesen in Psalm 13,2-3 : Herr, wie lange wirst du mich noch vergessen, wie lange hältst du dich vor mir verborgen?
Wie lange noch sollen Sorgen mich quälen,
wie lange soll der Kummer Tag für Tag an mir nagen?
Wie lange noch wird mein Feind über mir stehen?

Wenn du dich deprimiert fühlst, dann Entscheide dich jetzt dein Leben anders zu führen: Schaue nicht auf deine negativen Gefühle, nämlich dann richtest du deinen Blick auf die Depressionen und gibst ihnen Kraft. Richte deinen Blick auf Gott deinem vater, und das ER etwas besseres für dich bereithält. ER will dich trösten und dich wieder zu einem Leben in Freude führen. Vertraue auf Gott und lass Ihn dein Berater in deinem Leben sein, ER liebt dich unendlich und ER wird dich retten! ... www.click2life.de/2015/05/06/sehr-viele-menschen-leiden-an-depressionen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.