Du mußt lernen Dinge loszulassen - Evangelist Andreas Keiper

Für alles, was ich aufgegeben habe, um näher zu Gott zu kommen und ihm zu gehorchen, habe ich ein Vielfaches wieder zurückbekommen. Und was Gott mir gab war immer viel besser als das, was ich aufgegeben habe. In Hebräer 11,6 heißt es, dass Gott alle belohnen wird, die ihn suchen. Das kann ich nur bestätigen :-)

Sei fest entschlossen, Ihn mitten in deinen Schwierigkeiten zu suchen. Er ist auf jeden Fall in der Lage, dass wieder heil zu machen, was bei dir zerbrochen ist! Er wird dir echten Frieden und Freude schenken und noch viel mehr. Du kannst lernen, das Leben zu genießen, das Jesus durch seinen Tod für dich erworben hat, indem du Gott vertraust und Ihn in jeden Bereich deines Lebens mit einbeziehst.

Ich wünsche dir einen freudigen und reichlich gesegneten Tag Königskind :-)

– Andreas

www.click2life-ministry.org/2016/03/10/du-musst-lernen-dinge-loszulassen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.