Du bist wertvoll und geliebt

Sage oder denke niemals etwas Negatives über dich selbst, wie zum Beispiel: „Ich mache nie etwas richtig. Ich werde mich nie ändern. Ich bin hässlich. Ich sehe schrecklich aus. Ich bin dumm. Wer kann mich schon lieben?“

Matthäus 12,37 sagt: „Eure Worte sind der Maßstab, nach dem ihr freigesprochen oder verurteilt werdet“.

Du musst gute Dinge über dich selbst aussprechen, die mit dem übereinstimmen, was die Bibel über dich sagt. Zum Beispiel: „Ich bin Gottes Gerechtigkeit in Jesus Christus. Ich bin durch seinen geliebten Sohn angenommen. Gott hat mich eigenhändig erschaffen und und wunderbar geformt und er macht keine Fehler. Ich bin ein geliebtes Königskind“... www.click2life-ministry.org/2015/08/25/du-bist-wertvoll-und-geliebt-2/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.